Darf ich vorstellen ...

Diskutiere Darf ich vorstellen ... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; einen süssen Blick hat die kleine

1. #21 ulrike lehnert, 20.10.2018
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

einen süssen Blick hat die kleine

2. #22 SamantaJosefine, 20.10.2018
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Amadine geizt mit Fotos, dabei ist die Lütte sowas von süß :freude:

3. #23 Amadine51, 20.10.2018
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Sie st ein richtiger kleiner "Buntspecht". Ich finde, sie hat ein Gesicht wie Tonya, nur eben dunkel.

4. #24 SamantaJosefine, 20.10.2018
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Sie ist zauberhaft, ich bin ja eh ein Hennenfreak, sie hat einen anderen Gesichtsausdruck als Tonja, sie sieht sehr schmusig und danft aus. Sie erinnert an Samy.

5. #25 Amadine51, 21.10.2018
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Deswegen heißt sie ja auch Samantha.

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Darf ich vorstellen ...

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen ... - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  2. Das darf doch nicht wahr sein!

Das darf doch nicht wahr sein!: diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix Vogel...
  3. Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?

Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...
  4. Vorstellung

Vorstellung: So, nachdem ich schon solange dabei bin möchte ich mal meinen jetzigen Schwarm vorstellen. Leider hab ich in den letzten Jahren einige von ihnen...
  5. Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden