Darf ich vorstellen....Mikey

Diskutiere Darf ich vorstellen....Mikey im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen.... meine Tochter hat jetzt beschlossen das er Mikey heißt....naja passt doch auch ganz gut odäää??? Mir ist heute ein...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen....

meine Tochter hat jetzt beschlossen das er Mikey heißt....naja passt doch auch ganz gut odäää???

Mir ist heute ein Missgeschick passiert, als ich in seinem Käfig herum hantiert habe, ist er mir entwischt, ich kann nicht sagen wer sich mehr erschrocken hat, Tom und Jerry oder ich 8o

Die zwei haben total Angst vor dem kleinen 8o die sind im Kamikazeflug, ins Esszimmer auf ihrem Baum am Fenster. Gott sei dank kann man den kleinen mit dem Stock "einfangen" er ging wunderbar auf den Stock und ließ sich wieder in seinen sicheren Käfig tragen...puuuhhh....

Naja wird schon....
 

Anhänge

  • Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 137.jpg
    Bild 137.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 98
Grmpf....

Ups....

ich habe mich vertan, ich wollte das eigentlich zu den Wellensittichfotos einstellen....grrr....
 
Mensch Dani, was hast Du denn da nur für 2 Schisshasen.. äh wellis groß gezogen. Der will doch nur spielen :D

Schön die beiden mal wieder zu sehen. So erwachsen. Das das alles schon wieder soooo lange her ist, wahnsinn. Mikey ist naürlich auch ein ganz hübscher, kann man nicht anders behaupten. Bin schon sehr gespannt, wie das mit den DReien weiter geht. :freude:
 
Hallo.....

ja es ist wirklich schon soo lange her....nene....wie die zeit vergeht....

Tom und Jerry haben sich auch total verändert....also mein Tommy ist immer noch anhänglich, dh. er kommt, besonders um auf unseren Köpfen zu puscheln...:nene: Jerry, ist leider ängstlich geworden, er kommt nicht mehr, flüchtet auch wenn ich die Hand hinhalte...wenn man vorsichtig vor ihr steht und ihr einen vom Pferd erzählt dann bleibt sie sitzen aber die Hand ist böse ganz ganz böse um nicht zu sagen.... Jerry war letztes Jahr krank wir mussten zweimal zum Tierarzt naja, das hat sie nicht vergessen, nee wie nachtragend :+schimpf, dabei habe ICH ihr gar nichts getan....:nene:

Aber andererseits ist es mir Schnuppe, Hauptsache den beiden geht es gut, sie sind glücklich und haben Spass am leben....
Sicher denke ich oft wehmütig an ihre "Dummheiten" zurück, aber wie gesagt, es ist heute irgendwie beruhigender mit Ihnen, war früher schon stellen weise anstrengend, ach was anstrengend ist irgendwie das falsche Wort....

Was mich aber ganz besonders traurig macht, mir ist letztes Jahr der Computer abgeschmiert alle Bilder, alle Filme von ihnen futsch es war nichts mehr zu machen....:traurig::traurig::traurig:

Naja, die Technik eben.....

Ich bin auch mal gespannt wie das mit denen Kasperköppen wird....hehe....
 
Was mich aber ganz besonders traurig macht, mir ist letztes Jahr der Computer abgeschmiert alle Bilder, alle Filme von ihnen futsch es war nichts mehr zu machen....:traurig:.

Computer sind toll - und koennen einen verrueckt machen.
Deine Bilder sind doch teilweise hier im Forum als Anhang. Da gibt es doch bestimmt eine Moeglichkeit, sie zurueckzuladen. Die Frage wuerde ich mal in der Abteilung "Werkstatt" stellen. Ein User hier hat sogar schon meine Bilder runtergeladen, ganz witzig veraendert und dann wieder reingestellt.

Ich bin auch gespannt wie es bei den dreien weitergeht...

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Hallo Dani,
du brauchst dir doch nur deine ganzen Beiträge raussuchen, die Bilder mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf deinen PC speichern und schon hast du einen Großteil deiner Bilder wieder - ist sicherlich etwas zeitaufwendig, aber das ist doch die Sache wert. Wir haben so auch Bilder von unserem zweiten Pieps wieder bekommen, die durch den PC-Absturz weg waren.

Da ich im Moment nicht mehr so oft hier bin, bin ich ganz erstaunt, dass ihr einen neuen Welli habt, muss erstmal nachlesen, warum und wieso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...so, nun weiß ich Bescheid - da bin ich ja gerade zur rechten Zeit wieder mal hier gewesen...
 
Herzlich Willkommen zurück. :):freude:

Und Kompliment an die hübschen Pieper.:freude::zwinker:
 
meine Babys.....

Hallo zusammen,

habe die Bilder meiner beiden wieder hat zwar lange gedauert es waren sage und schreibe 96 aber jetzt habe ich sie wieder auf meinem Compi und gesichert....hehe....
 
Thema: Darf ich vorstellen....Mikey

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.910
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.742
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.316
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben