darf ich vorstellen: taddaaa -> KIKI

Diskutiere darf ich vorstellen: taddaaa -> KIKI im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sooo!=) Hier will ich sie euch auch mal vorstellen! Das ist meine kleine (noch) scheue Ziegensittichhenne Kiki. Habe für sie jetzt auch das...

1. #1 Nicky1991, 19. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2005
    Nicky1991

Nicky1991 Guest

Sooo!=)

Hier will ich sie euch auch mal vorstellen! Das ist meine kleine (noch) scheue Ziegensittichhenne Kiki. Habe für sie jetzt auch das Clickern entdeckt und versuche ihr die Angst vor Händen abzugewöhnen.:D

Sie muss echt schlechte Erfahrungen mit Händen gemacht haben, denn wenn ich ihr zu nahe komme reagiert sie echt heftig (Flattern durch´s ganze Zimmer, gegen Schrank fliegen). Hoffe ich bekomme sie so zahm, wie ihr es auch mit euren Sittichen geschafft habt bzw noch schafft.

PS: Hoffe, das ist hier auch erlaubt, seine(n) Liebling(e) vorzustellen, wenn man neu ist.:o
    Werde euch, wenn niemand was dagegen hat, demnächst von meinen (Miss-)Erfolgen berichten.;)

Ein paar Bilder von meiner süßen Maus!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jolly

Jolly Guest

Hallo Nicky!
    Dein Sittichfräulein ist ja wirklich niedlich, da kann man ja direkt neidisch werden. :)
    Aber wohnt sie denn ganz alleine bei dir? Ich kenn mich jetzt zwar mit Ziegensittichen speziell nicht aus, aber die sind doch sicher wie andere Sitticharten Schwarmvögel und hätten gerne eine Partner?
    Viele Grüße
    Jolly

4. Nicky1991

Nicky1991 Guest

Hi Jolly!

Dankeeeeee für das Lob!(Finde sie ja selbst auch total knuffig;) )
    Ja meine Süße lebt zur Zeit noch alleine. Suche aber schon nach einem Freund für sie.:D
    Habe vor, mir nächstes Jahr (von meinem Konfirmationsgeld) eine große Zimmervoliere und einen Partner für sie zu holen. Habe erst vor kurzem mitbekommen, dass es besser ist, Sittiche als Paare zu halten. Weil sie schon über zwei Jahre bei mir alleine lebt, ist es ja langsam wirklich an der Zeit ihr einen Partner zu gönnen.;)

Thema:

darf ich vorstellen: taddaaa -> KIKI

Die Seite wird geladen...

darf ich vorstellen: taddaaa -> KIKI - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...