Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das sind Tweety und Blue
A

Aristo

Guest
Das sind Tweety und Blue
 

Anhänge

  • tweety+blue4.jpg
    tweety+blue4.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 159
Hallo....

die sind aber niedlich die zwei.....

Auch ein herzliches willkommen hier auf den Seiten....
 
Hallo ihr beiden,

auch ein Herzliches Wilkommen von mir und meinen beiden Wellis hier im Forum!
 
Hallo!

Der rechte ist Blue, der linke Tweety? Oder andersrum? Sind jedenfalls total süß :)

LG

Regina

PS: Ich hab auch heute ein Foto von Spike und Luis reingestellt, kannst du ja auch mal angucken :)
 
Ganz genau links Tweety der Hahn und rechts Blue die Henne. Von Merlin und Chilly (beides Hennen) gibt es im moment leider noch keine entwickelten Bilder. Aber sobald sie entwickelt sind zeige ich sie euch. *bg*
 
Thema: Darf ich vorstellen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.909
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.740
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G
Zurück
Oben