darf ich vorstellen

Diskutiere darf ich vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - spotty lotty ich weiß komischer name, meine tochter ist drauf gekommen, weil sie einen weißen fleck am hinterkopf hat... das kommt davon wenn...
Z

zofia

Guest
spotty lotty
ich weiß komischer name, meine tochter ist drauf gekommen, weil sie einen weißen fleck am hinterkopf hat... das kommt davon wenn kinder englisch können:D
 

Anhänge

  • elvis and maya 118.jpg
    elvis and maya 118.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 89
das kommt davon wenn man die erlaubnis hat mehr kanarien anzuschaffen, 4 sind es jetzt schon und 10 darf ich ja, aber ein platz wird für ein zorrokücki freigehalten "zu yisik rüberschiel"
 

Anhänge

  • elvis and maya 115.jpg
    elvis and maya 115.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 87
und dieses wochenende wird die selbstgebastelte voliere auf das doppelte vergrößert:D
aber diesesmal hab ich mir eine zange zum drahtschneiden gekauft "schlauer nun bin"
damit die hände nicht gar so leiden, möchte euch doch hinterher fotos zeigen:s
 

Anhänge

  • elvis and maya 117.jpg
    elvis and maya 117.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo Zofia

das ist also deine neue Gloster Consort? Ist ja eine ganz niedliche!
Wenn mein Mann mir auch noch ein paar mehr Vögel genemigen würde, könnte er von mir aus seine Autoreifen auf dem Esszimmertisch lagern oder sich sonstwas kaufen - aber leider is er sehr ordentlich und hat auch sonst keine Laster:~ .
Weißt Du denn schon, was hinter der Erlaubnis zur Vogelvermehrung steckt:p ?

Liebe Grüße
Gunna:D :p ;) :0-
 
Zofia! Ist die hübsch *staun* Der Name Spotty Lotty ist ja genial ;)
Na - dann wünsch ich mal viel Spass beim Volierenausbau *gg* Und dass wir ja Bilder davon kriegen gell :D So die Vorher, Mittendrin und Nachher Geschichte *bettel*

LG
 
@gunna nein ich weiß leider noch nicht was hinter der "genehmigung" steckt, werd ich aber noch rausfinden...:D

@cnedra ja klar werde ich fotos machen, und auch zwischendurch wenn du möchtest

ich find sie auch ganz süß und der name passt ja nun wirklich:D
sie hat heute morgen auch gebadet, nur leider war meine batterie in der cam alle, aber wird gerade aufgeladen für die bau pics:D
liebe grüße
barbara
 
so ein bischen schon:D
sie war auch gerade naß als ich sie sah, und irgendwie hat sie mich an orions trockenhüpftaktik erinnert als sie auf der stange hüpfte:D
da hab ich die anderen gar nicht mehr richtig anschauen können "zu yisik rüberschiel und ihm die schuld geb"
und die gloster consort find ich eh soooo schön die sehen schon aus wie flauschige wattebällchen:D :D
barbara
 
Gratulation zu SPOTTY LOTTY! Die sieht aber sehr süß aus und der Name ist doch total niedlich! Auch ein Vogel hat das Recht auf einen Doppelnamen :D ! Viel Spaß mit der Kleinen!
Lulu
 
Thema: darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.909
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.742
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G
Zurück
Oben