Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...das sind Tweety und Toni. Wir sind neu hier und wollten einfach mal hallo sagen.

1. TweeTo

TweeTo Guest

...das sind Tweety und Toni. Wir sind neu hier und wollten einfach mal hallo sagen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Na denn

ein herzliches Willkommen Tweety und Toni.:0- :0- :0-

und eurem Futterspender natürlich auch ein Hallo

4. Fanculla

Fanculla Guest

Echt niedlich die Wellis!!!!

Gruss
    Fanculla

5. #4 flaeschchen, 4. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

6. TweeTo

TweeTo Guest

Dankeschön für das herzliche Willkommen!

Tweety ist der Blaue und fast 10 Jahre alt, Toni der Grüne und fast 3 Jahre. Tweety war das erste Jahr alleine, dann kam Maja dazu, die leider vor drei Jahren gestorben ist.
    Damit Tweety sie nicht zu sehr vermisst, kam dann gleich Toni dazu. Die beiden Männchen vertagen sich trotz Altersunterschied wirklich gut.
    Tagsüber ist der Käfig immer offen und ihr Lieblings-Spielzimmer ist das Bad. Vom Spiegelschrank gehört eine Schublade ihnen, auf der sitzten sie vorm Spiegel, spielen innen drinnen mit ihrem Ball oder sie sitzen stundenlang auf der Duschvorhangstange und zwitschern, schlafen oder beobachten ihre Mitbewohner bei der täglichen Körperpflege :-)
    :D

7. Santho

Santho Guest

hallo und herzlich willkommen!:0-
    da ich mehr auf blau stehe,ist es sicherlich nicht schwer,zu erraten,wer mir von beiden ein klitzekleines bissle mehr besser gefällt!;) :p :D

8. Evelin

Evelin Guest

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Tweety und Toni :0- :0- :0- .

Da hast Du ja wirklich 2 Prachtkerlchen..... ;) :0-

9. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Herzlich Willkommen im Welli-Forum. Tweety und Toni sind total knuffig.

Tschüss

10. Kevin B.

Kevin B. Guest

Süsse Drachen

Schöne Geier hast du da,und das mit den Fotos 3in1 gefällt mir gut!
    Gruß
    Thomas

11. #10 NathalieO., 4. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Herzlich Willkommen! :0-

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TweeTo

TweeTo Guest

*strahl*

*freu*
    Gaaanz vielen Dank für Eure Komplimente - ich geb sie heute Abend gleich an meine beiden Süßen weiter!

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh wie niedlich *hihi*

Thema:

Darf ich vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...