Darf ich vorstellen???

Diskutiere Darf ich vorstellen??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So, hier kommt endlich das erste Bild von Paul und Paula: Die Grüne ist Paula und der Bunte ist Paul. Die beiden haben gestern schon ihren...
M

Mischi1302

Guest
So, hier kommt endlich das erste Bild von Paul und Paula:

http://www.web-upload.de/data/media/25/Paul_und_Paula.JPG

Die Grüne ist Paula und der Bunte ist Paul. Die beiden haben gestern schon ihren ersten Ausflug genossen und haben gleich meine Weidenkörbe angeflogen und angeknabbert. Die beiden sind einfach so klasse. Gebadet haben sie gestern auch schon und alles stand unter Wasser.... grins. Freue mich schon auf den Feierabend, kann es kaum erwarten zu meinen Süßen nach Hause zu kommen.

Liebe Grüße

Michaela, 7 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegen
 
Da hast du aber 2 süße, schönes Bild wie versprochen. Ja Ja das baden, da sieht es danach aus wie wenn die Badewanne übergelaufen ist. :D
 
Thema: Darf ich vorstellen???

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.910
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.742
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.316
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G
Zurück
Oben