Darf ich vorstellen???

Diskutiere Darf ich vorstellen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So, hier kommt endlich das erste Bild von Paul und Paula: [IMG] Die Grüne ist Paula und der Bunte ist Paul. Die beiden haben gestern schon...

  1. #1 Mischi1302, 06.12.2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Guest

    So, hier kommt endlich das erste Bild von Paul und Paula:

    [​IMG]

    Die Grüne ist Paula und der Bunte ist Paul. Die beiden haben gestern schon ihren ersten Ausflug genossen und haben gleich meine Weidenkörbe angeflogen und angeknabbert. Die beiden sind einfach so klasse. Gebadet haben sie gestern auch schon und alles stand unter Wasser.... grins. Freue mich schon auf den Feierabend, kann es kaum erwarten zu meinen Süßen nach Hause zu kommen.

    Liebe Grüße

    Michaela, 7 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegen
     
  2. #2 bjoern202, 06.12.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Da hast du aber 2 süße, schönes Bild wie versprochen. Ja Ja das baden, da sieht es danach aus wie wenn die Badewanne übergelaufen ist. :D
     
Thema:

Darf ich vorstellen???

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen ...

    Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]
  2. Darf ich vorstellen...

    Darf ich vorstellen...: ...das sind meine beiden grünen Kongopapageienzwerge Emma und Max. Max ist am 13. August geschlüpft, Emma am 14. Juli (genau wie ich :-) )...
  3. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  4. Darf ich vorstellen :-)

    Darf ich vorstellen :-): Das ist unsere Cocolina Sie wird am Mittwoch 12 Wochen alt ... [ATTACH] Unsere Coco beim Spielen ... [ATTACH]
  5. Darf ich vorstellen ::) LILY

    Darf ich vorstellen ::) LILY: Hallo, Heute Darf ich euch Lily vorstellen. :-) Durfte sie gestern mittag abholen... Sie ist jetzt 3,5 Monate alt. :-) War gestern nachdem...