Darf ich vorstellen???

Diskutiere Darf ich vorstellen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So, hier kommt endlich das erste Bild von Paul und Paula: [IMG] Die Grüne ist Paula und der Bunte ist Paul. Die beiden haben gestern schon...

1. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

So, hier kommt endlich das erste Bild von Paul und Paula:

Die Grüne ist Paula und der Bunte ist Paul. Die beiden haben gestern schon ihren ersten Ausflug genossen und haben gleich meine Weidenkörbe angeflogen und angeknabbert. Die beiden sind einfach so klasse. Gebadet haben sie gestern auch schon und alles stand unter Wasser.... grins. Freue mich schon auf den Feierabend, kann es kaum erwarten zu meinen Süßen nach Hause zu kommen.

Liebe Grüße

Michaela, 7 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Da hast du aber 2 süße, schönes Bild wie versprochen. Ja Ja das baden, da sieht es danach aus wie wenn die Badewanne übergelaufen ist. :D

Thema:

Darf ich vorstellen???

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen??? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...