Das ist Freddy

Diskutiere Das ist Freddy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooooooooooooooo einem schönen Mann. Aber Kiki, mal ehrlich: Das war doch nur eine Frage der Zeit. So wie Du...

  1. #21 zahnfee001, 21. April 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooooooooooooooo einem schönen Mann. Aber Kiki, mal ehrlich: Das war doch nur eine Frage der Zeit. So wie Du immer von Lutinos geschwärmt hast;) ;) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Nicole!

    Süß, Dein Neuer!!
    Sag mal, welches Zoogeschäft in Düsseldorf meinst Du denn? Das würd mich ja echt interessieren. Find ich supi, das wäre das erste Zoogeschäft, das ich kennen würde, das sich drum kümmert, was mit den Tierchen nach dem Verkauf geschieht. Ich glaub, dann geh ich da zukünftig mein Zubehör kaufen, zur Unterstützung.
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Geli: Natürlich war es nur eine Frage der Zeit. Und Cherry hat ihm schon das Köpfchen hingehalten ;) Drück mal die Daumen

    @ Anja12: Freddy haben wir in Velbert geholt.
    Beim Jumbo in Düsseldorf am Südring fragen die aber auch nach, ob es noch weitere Vögel gibt. Auch nach meinem Futter haben die gefragt und mir gesagt, dass Trill und Vitakraft nicht so toll ist. Wußte ich aber schon.
    Der Jumbo den ich meine ist am Südring. Es gibt noch einen in Unterrath.
     
Thema:

Das ist Freddy

Die Seite wird geladen...

Das ist Freddy - Ähnliche Themen

  1. Freddy ist nicht mehr allein

    Freddy ist nicht mehr allein: Wie hier bereits berichtet, ist mir mein erster Freddy durch unglückliche Zufälle weg geflogen. Ich bekam Hinweise von Forenmitgliedern, dass in...
  2. hilfe! freddy ist krank!

    hilfe! freddy ist krank!: :heul: ich bin vor einer halben stunde aufgestanden und habe meinen hahn freddy extrem aufgeplustert im bücherregal sitzen sehen. die augen...
  3. Freddy erzählt weiter....

    Freddy erzählt weiter....: Hallo, mittlerweile bin ich ja einige Zeit bei meinen Menschen und ich muß sagen sie geben sich sehr viel Mühe. Sie waren öfter mal bei einem...
  4. Freddy erzählt

    Freddy erzählt: Hallo, darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Freddy, Freddy Krüger, ich bin 1,5 Jahre alt und warscheinlich ein Blauwangensittich. Da sind...
  5. Freddy und Queenie sind eingezogen!

    Freddy und Queenie sind eingezogen!: Hallo allerseits, hoechst beglueckt kann ich den Einzug von Freddy und Queenie vermelden! Die Abholung, der Transport und die Landung in der...