Das Schicksal eines Fruchtzwerges......

Diskutiere Das Schicksal eines Fruchtzwerges...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Oh du mein geliebter Fruchtzwerg..... .......ich liebe dich so sehr und hab dich zum fressen gerne!
U

Utena

Guest
Oh du mein geliebter Fruchtzwerg.....

.......ich liebe dich so sehr und hab dich zum fressen gerne!
 

Anhänge

  • bonniefruchtzwerg.jpg
    bonniefruchtzwerg.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......und kann nicht aufhören dich zu fressen, muß meinen Schnabel immer tiefer stecken.....
 

Anhänge

  • bonnie fruchtzwerg2.jpg
    bonnie fruchtzwerg2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......bist du leer und aufgefressen bist.....
 

Anhänge

  • bonniefruchtzwerg3.jpg
    bonniefruchtzwerg3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja lustig. Ich hab mich bisher noch nicht getraut ihnen so etwas zu geben, aber es scheint ja nicht zu schaden. :D
Meinem Käsenarr Gogo wird das sicher auch gefallen.
 
Hallo Schlens!
Fruchtzwerg schadet ja nicht, im gegenteil ist mit viel Kalzium.
Kannst mal ein Foto von deinen Gogo rein stellen?
Ich habe ja auch einen Grauen namens Gogo, mein fotgrafisches Modell meistens:D
 
..also ein Fruchtzwerg bringt sie sicher nicht um, aber auf viel Vitamine, Calzium etc. würde ich mich mal nicht verlassen - außerdem ist das bei DEM Zuckergehalt eh überflüssig :D
 
Ach Rappy!
Ein bisserl sündigen dürfen unsere Grauen doch auch manchmal oder?:D

@ Crowlover
Aus diesen Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet:0-
 
Hallöchen!
Davon abgesehen auf den Bildern das Bonnie und ich finde das man ihn immer auf den Bildern wiedererkennt, weil er seine Lieblingsfressalien immer in der gleichen Füsschen und gleiche Haltung hält , wie auf diesen Foto das ist schon fast 7 Jahre alt.
 
@Utena:

Natürlich dürfen sie auch mal sündigen - meine fressen auch mal Kartoffelchips bzw. Nachos :D :D

..ich dachte nur hier im Forum gälte sowas als TODSÜNDE :D
 
Hallo Sandra.
Deine Bonni ist ja auch ganz putzig.
Ich hab mal ein Bild von Gogo gesucht. Hier ist er dabei eine Mango zu schlachten. Hiu das war ein Spaß.
 
Nachos und Kartoffelchips? 8o 8o
Das ist ja wirklich ne Todsünde. Das würden meine nie kriegen. Da sind ja Unmengen von Salz drin.
Ich suche immer schon wie wild nach Mais aus der Dose wo kein Zucker und Salz drin ist, aber ich finde nichts. Tiefgefrorenen find ich auch nicht. Jetzt muß ich immer die eingeschweißten Maiskolben für 1,79 für 2 Stück kaufen. Ich hab da echt zu viel Angst, daß die beiden irgendwas ungesundes kriegen.

Lg Heike.
 
..auch nicht schädlicher als ab und an ein zuckerhaltiger Furchtzwerg oder ein Stück Kuchen oder Schokolade.. :D

Ich rede nicht von einer Tüte Kartoffelchips, sondern gaaaanz selten mal ein kleines Stück unserer Nachos! Sie lieben sie eben.. :D
 
Ja ein gaaanz kleines Stück einmal im Monat würde vielleicht gehen. Aber Schokolade 8o . Im Ernährungsforum (oder bei den FAQ's) steht was darüber. Ich kann das chemisch jetzt nicht so gut erklären, aber Schoki kann tödlich für die Racker sein.

Guckst du hier
 
ohhhhhhhhhh ihr Sünder

;) aber man gönnt sich ja selbst auch mal was :-)
Unsre haben heute wieder jeder ein Erdnussflips bekommen.....................................wenn die die Tüte sehen flippen die regelrecht aus,ich hoffe mal das es wenigstens ein bisschen gesünder wie Chips ist,wenigstens weniger Fett :-)

Bye Carmen
 
*tztztztzzz* hier tun sich ja abgründe auf!!! :D :D :D
 
Thema: Das Schicksal eines Fruchtzwerges......
Zurück
Oben