Das Schicksal eines Fruchtzwerges......

Diskutiere Das Schicksal eines Fruchtzwerges...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh du mein geliebter Fruchtzwerg..... .......ich liebe dich so sehr und hab dich zum fressen gerne!

  1. #1 Utena, 6. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2004
    Utena

    Utena Guest

    Oh du mein geliebter Fruchtzwerg.....

    .......ich liebe dich so sehr und hab dich zum fressen gerne!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Utena, 6. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2004
    Utena

    Utena Guest

    ......und kann nicht aufhören dich zu fressen, muß meinen Schnabel immer tiefer stecken.....
     

    Anhänge:

  4. #3 Utena, 6. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2004
    Utena

    Utena Guest

    .......bist du leer und aufgefressen bist.....
     

    Anhänge:

  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sandra.

    Da hast du ja ein ganz besonders süßes Leckermäulchen. :D
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schlens!
    Ja mein Bonnie Bub ist der reinste Fruchtzwerg-Killer!:D
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Is ja lustig. Ich hab mich bisher noch nicht getraut ihnen so etwas zu geben, aber es scheint ja nicht zu schaden. :D
    Meinem Käsenarr Gogo wird das sicher auch gefallen.
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schlens!
    Fruchtzwerg schadet ja nicht, im gegenteil ist mit viel Kalzium.
    Kannst mal ein Foto von deinen Gogo rein stellen?
    Ich habe ja auch einen Grauen namens Gogo, mein fotgrafisches Modell meistens:D
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    ..also ein Fruchtzwerg bringt sie sicher nicht um, aber auf viel Vitamine, Calzium etc. würde ich mich mal nicht verlassen - außerdem ist das bei DEM Zuckergehalt eh überflüssig :D
     
  10. #9 crowlover, 6. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    welch eine erotische geschichte *dahinschmelz* :D :D :D
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Ach Rappy!
    Ein bisserl sündigen dürfen unsere Grauen doch auch manchmal oder?:D

    @ Crowlover
    Aus diesen Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet:0-
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Davon abgesehen auf den Bildern das Bonnie und ich finde das man ihn immer auf den Bildern wiedererkennt, weil er seine Lieblingsfressalien immer in der gleichen Füsschen und gleiche Haltung hält , wie auf diesen Foto das ist schon fast 7 Jahre alt.
     
  13. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Super Bilder!:D

    Meine beiden sind auch echte Fruchtzwerg-Killer:D
     
  14. Rappy

    Rappy Guest

    @Utena:

    Natürlich dürfen sie auch mal sündigen - meine fressen auch mal Kartoffelchips bzw. Nachos :D :D

    ..ich dachte nur hier im Forum gälte sowas als TODSÜNDE :D
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sandra.
    Deine Bonni ist ja auch ganz putzig.
    Ich hab mal ein Bild von Gogo gesucht. Hier ist er dabei eine Mango zu schlachten. Hiu das war ein Spaß.
     
  16. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nachos und Kartoffelchips? 8o 8o
    Das ist ja wirklich ne Todsünde. Das würden meine nie kriegen. Da sind ja Unmengen von Salz drin.
    Ich suche immer schon wie wild nach Mais aus der Dose wo kein Zucker und Salz drin ist, aber ich finde nichts. Tiefgefrorenen find ich auch nicht. Jetzt muß ich immer die eingeschweißten Maiskolben für 1,79 für 2 Stück kaufen. Ich hab da echt zu viel Angst, daß die beiden irgendwas ungesundes kriegen.

    Lg Heike.
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    ..auch nicht schädlicher als ab und an ein zuckerhaltiger Furchtzwerg oder ein Stück Kuchen oder Schokolade.. :D

    Ich rede nicht von einer Tüte Kartoffelchips, sondern gaaaanz selten mal ein kleines Stück unserer Nachos! Sie lieben sie eben.. :D
     
  18. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja ein gaaanz kleines Stück einmal im Monat würde vielleicht gehen. Aber Schokolade 8o . Im Ernährungsforum (oder bei den FAQ's) steht was darüber. Ich kann das chemisch jetzt nicht so gut erklären, aber Schoki kann tödlich für die Racker sein.

    Guckst du hier
     
  19. #18 Pelikanchen, 7. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ohhhhhhhhhh ihr Sünder

    ;) aber man gönnt sich ja selbst auch mal was :-)
    Unsre haben heute wieder jeder ein Erdnussflips bekommen.....................................wenn die die Tüte sehen flippen die regelrecht aus,ich hoffe mal das es wenigstens ein bisschen gesünder wie Chips ist,wenigstens weniger Fett :-)

    Bye Carmen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 crowlover, 7. März 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    *tztztztzzz* hier tun sich ja abgründe auf!!! :D :D :D
     
  22. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Maiskolben

    Hallo Heike

    Wenn Erntezeit ist friere ich immer eine ganze Menge ein, kommt um einiges billiger.
     
Thema:

Das Schicksal eines Fruchtzwerges......