Dauerbrut bei Ziegensittichen
Diskutiere Dauerbrut bei Ziegensittichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Ziegenpärchen hat, obwohl ein 5 wochen altes Küken im Nistkasten sitzt, schon wieder fleißig mit dem Eierlegen begonnen. Sie sitzen...
Thema: Dauerbrut bei Ziegensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegensittich flügge
Die Seite wird geladen...
-
Dauerbrut bei Ziegensittichen - Ähnliche Themen
-
DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe
DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe: Mein Sperlingspapageienweibchen brütet ständig. Bin schon ganz verzweifelt den sie ist richtig schwach schon. Ich gebe immer neben dem Futter das... -
Diamanttauben als Dauerbrüter
Diamanttauben als Dauerbrüter: Hallo, ich bin ratlos. Mein Diamanttaubenpärchen brütet ununterbrochen, aber die Eier sind immer unbefruchtet. Liegt das am Täuberich? Oder... -
Dauerbrüten
Dauerbrüten: Hallo zusammen, man glaubt es nicht... Gino und Maya hatten jetzt 2 mal hintereinander ein Gelege angesetzt. Bei beiden wurden von uns die Eier... -
Hilfe!Hilfe!Hilfe! (Dauerbrut)
Hilfe!Hilfe!Hilfe! (Dauerbrut): hallo, wer kann mir helfen? es geht um unser weibchen! die kleine sitzt andauernd in nem zusammen geknüllten handtuch wo sie letztens... -
Dauerbrüten
Dauerbrüten: So langsam habe ich ein ernstes Problem mit den Weinroten, sie bauen und brüten dauerhaft, ich versuche nun schon seit Tagen verbissen eine dritte...