Daumen drücken.....
Diskutiere Daumen drücken..... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe ein Rosellapärchen, Ping und Pong. Gestern haben wir den beiden einen Nistkasten an die Voliere gemacht. Seit ein paar Tagen...
Thema:
Daumen drücken.....
Die Seite wird geladen...
-
Daumen drücken..... - Ähnliche Themen
-
Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken
Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!! -
Bitte Daumen drücken!!!
Bitte Daumen drücken!!!: Hallo Alle hier... nun habe ich länger pausiert mit Nachrichten (Besuch im Haus und noch kurzfristig Urlaub) und wollte mich mit einem... -
Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung)
Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung): Hallo zusammen, leider mussten wir unseren Aymara-Hahn bei einer vk TA (aus der Liste hier im Forum) lassen, damit sie ihn dort behandeln... -
Bitte Bitte die Daumen drücken !!!!
Bitte Bitte die Daumen drücken !!!!: Nemo geht es gar nicht gut. Hatten wir also leider recht mit unserem unguten Gefühl. Am Sonntag waren wir bei unserer TÄ weil er fast den ganzen... -
Daumen drücken
Daumen drücken: Huhu, wir kommen gerade aus der Tierklinik zurück, Helga, unser 10 Jahre altes Weibchen, ist noch dort auf Station geblieben :traurig: Heute...