Der 3. Versuch - telefonsittich -

Diskutiere Der 3. Versuch - telefonsittich - im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin Peter, 23 Jahre alt und telefoniere leidenschaftlich gerne

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo, ich bin Peter, 23 Jahre alt und telefoniere leidenschaftlich gerne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ghost

    Ghost Guest

    Hehehehe

    Hi

    Hehehe wirklich süß..

    Kompliment! 23Jahre alt! Wünsche dir noch viele süße Jahre!
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke!

    Danke danke.
    Es ist ein Wunder, daß er so alt ist. Er hat eine Hormonstörung, die die Federn am Bauch nicht mehr richtig wachsen läßt. Diese Hormonstörung könnte ihn bei vollem Napf verhungern lassen, wenn Dr. Althoff nicht wäre. Dort sind wir seit dem Ausbruch der Krankheit (1996) Stammpatient und haben die neuesten Spleens eines alten Herren entdeckt:

    -Rahmspinat und Kartoffel (natürlich vom Teller)
    -gekochte Spaghetti (ohne Soße und salz)
    -gekochter Reis (dito)
    -Brot aller Art
    -und wenn man ihn läßt: Eiskaffe von Nescafe
     
  5. #4 Ghost, 12. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2002
    Ghost

    Ghost Guest

    hi

    Hi

    Ist wirklich toll wie ihr euch um den kleinen kümmert..

    Weiter so!

    Mein kleiner Charly ist noch Jung ca. 1 jahr alt! In moment ist er noch allein da er sich mit seine zwei Partner nicht verstanden hat musste ich sie weg geben!

    Ich hole ihm am Weihnachten eine Partnerin und hoffe, dass er sich dieses mal mit ihr verträgt! Ich denke früher hat das Alter da eine rolle gespielt, denn die partner waren immer älter wie er und der wahrscheinlich noch dooof!

    Jedoch mittlerweile macht er sachen die er vorher nicht gemacht hat was auf seine erwachsen werden schließen und ich hoffe nur, dass er sich dieses mal verträgt!

    Ich mag den kleinen auch so sehr und würde auch alles tun, damit er sich immer gut fühlt!
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Peter,

    das ist aber ein feines Hobby was du da hast ;)

    Ich hoffe da du ja schon über 21 bist, dass du vorsichtig mit den 0190er Nummern bist und wenig mit den tollen Nymphenfrauen am heißen Draht flirtest....denk mal an die hohe Telefonrechnung von deinem Menschlein ;) ...aber er geht sicher arbeiten damit er dein Hobby auch bezahlen kann :D:D:D

    Das du unter dieser Hormonstörung leidest ist natürlich nicht so schön, aber wie man sieht, geht es dir gut und dir wird fachmännisch geholfen.....ich hoffe, du besuchst uns jetzt öfters hier im Nymphenforum und hälst uns auf dem Laufenden was so alles bei euch passiert....
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Peterle

    Wahninn 23 Jahre schönes Nymphenalter .
    @ Ghost

    Versuch doch bitte einen Züchter ode ei Tierheim zufinden wo deinVogel sich den Partner in einem grösseren Schwarm selbst suchen kann. Ich glaub nicht das es am Alter lag.
    Übrigens dauert es ,wenn man die Nymphen sozusagen Zwangsverpaart manchmal mehrere Wochen, ja Monate bis sie zu einander finden.
     
  8. #7 akivasha, 13. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2002
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Lust auf mehr bilder?
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Lust...

    Ja immer
     
  10. Bea

    Bea Guest

    ja bitte.........*bettel, bettel, bettel
     
  11. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    kommen sofort

    Hier eins mit Mops...
     

    Anhänge:

  12. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    noch eins...

    Stillgestanden!
     
  13. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    stillgestanden!

    jetzt mit Bild...
     

    Anhänge:

  14. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Und noch eins...

    ...der beste Platz ist immer an der Theke

    den ultimativen Frühstückstest muß ich noch uploaden...:D
     

    Anhänge:

  15. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    das sind ja richtig muntere Kerlchen, die du da hast....sicher stellen die auch ne Menge Blödsinn an :D

    Wie alt ist denn der Welli?

    Hast du noch mehr gefiederte Freunde?

    Kein Wunder, wenn der Peter eine Vorliebe fürs telefonieren hat....wenn es auch immer in erster Reihe an der Theke sitzt weiß man doch das Männers in Alkohollaune auf die dummsten Ideen kommen :D:D:D:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Sehr süß Deine beiden. Sie sind ja total unternehmungslustig :p :p :p .

    Er zähle uns doch ein bischen mehr über sie?
    Habe ich das richtig verstanden das Dein Peter nur noch die gekochten Sachen futtern kann?

    Haben Deine beiden Süßen noch Freunde?
     
  18. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Gekochtes

    Mein Alter Herr BEVORZUGT alles, was ich esse. Seine Leibspeisen (Nudeln, Reis und Maasdamer von Aldi) erkennt er schon am Päckchen.

    Momentan haben wir noch Mops und Rollo beide ca. 1 Jahr alt.

    Die beiden halten ihn ganz schön auf Trab, ich glaube, wäre er nicht schon grau, er würde es bei den beiden noch werden...:D
     
Thema:

Der 3. Versuch - telefonsittich -

Die Seite wird geladen...

Der 3. Versuch - telefonsittich - - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...