Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in"

Diskutiere Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in" im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Es blüht wieder alles - jetzt ist eine schöne Zeit, ungespritzte Äste anzubieten - die Blüten sind Delikatessen Heute gab es dann was von...
Hallo Wölkchen,
die sehen aber alle noch sehr skeptisch aus!!!:~
Vielleicht zeigst Du uns auch Bilder von "nachher", wenn sie sich drauf stürzten?:D

Baden sie auch daran (also so ein bisschen nass machen)?
 
Hallo!Egal,aber super süße Fotos!Klasse!Lg.Manni!
 
Hallo Wölkchen,
süß!

Besonders aber der Blick von dem hinteren Nymphen, als der Lutino gekrault wird.
Haube hoch und "hmmm??? Na, sag mal!":p
 
Meine Kanarien fliegen total auf Fosizien. Ich habe meinem Kanarienvogel auch mal ausversehen damit eine gewischt, sodass sie weg gehauen wurde flog nicht auf den Boden sondern nur so eben mal so runter gefegt. Sie kam aber so fort wieder und hat mir einen bösen Blick zu geworfen und angefangen zu fressen. Ich hatte fast einen Herzinfakt bekommen. Es ist nichts passiert.
Zu satz informationen:
Der Kot verfärbt sich nach dem Verzehr von deren Blüten braun rot. Auch knabern die aus dumheit erst die kleinen Stengel ab und dann fallen die Blüten ab und sie gucken denen blöd hinterher.
Auch Schlehen sind beliebt. die haben nur ziemlichen dornen also müssen die Federlosen aufpassen, sonst lachen einen die Vögel einen aus :D.
 
Thema: Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in"

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.787
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.238
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.401
vögelchen3011
V
Zurück
Oben