Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in"

Diskutiere Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in" im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es blüht wieder alles - jetzt ist eine schöne Zeit, ungespritzte Äste anzubieten - die Blüten sind Delikatessen Heute gab es dann was von...

  1. #1 Wölkchen, 08.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Es blüht wieder alles - jetzt ist eine schöne Zeit, ungespritzte Äste anzubieten - die Blüten sind Delikatessen



    Heute gab es dann was von einem Apfelbaum und Pflaumenbaum

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Stephanie, 08.04.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Wölkchen,
    die sehen aber alle noch sehr skeptisch aus!!!:~
    Vielleicht zeigst Du uns auch Bilder von "nachher", wenn sie sich drauf stürzten?:D

    Baden sie auch daran (also so ein bisschen nass machen)?
     
  3. #3 Manfred Debus, 08.04.2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!Egal,aber super süße Fotos!Klasse!Lg.Manni!
     
  4. #4 Wölkchen, 09.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  5. #5 Stephanie, 09.04.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Wölkchen,
    süß!

    Besonders aber der Blick von dem hinteren Nymphen, als der Lutino gekrault wird.
    Haube hoch und "hmmm??? Na, sag mal!":p
     
  6. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Meine Kanarien fliegen total auf Fosizien. Ich habe meinem Kanarienvogel auch mal ausversehen damit eine gewischt, sodass sie weg gehauen wurde flog nicht auf den Boden sondern nur so eben mal so runter gefegt. Sie kam aber so fort wieder und hat mir einen bösen Blick zu geworfen und angefangen zu fressen. Ich hatte fast einen Herzinfakt bekommen. Es ist nichts passiert.
    Zu satz informationen:
    Der Kot verfärbt sich nach dem Verzehr von deren Blüten braun rot. Auch knabern die aus dumheit erst die kleinen Stengel ab und dann fallen die Blüten ab und sie gucken denen blöd hinterher.
    Auch Schlehen sind beliebt. die haben nur ziemlichen dornen also müssen die Federlosen aufpassen, sonst lachen einen die Vögel einen aus :D.
     
Thema:

Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in"

Die Seite wird geladen...

Der Frühling ist da - Äste und Blüten sind "in" - Ähnliche Themen

  1. Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??

    Ist der Frühling bei den 1jährigen eingezogen??: Hallo Ihr Lieben, ich hab eine Frage, kann es sein das der Frühling bei meinem Sperlipaar (jetzt ein Jahr alt) eingezogen ist?? So eine...
  2. Der Frühling ist da ... Nachwuchs?

    Der Frühling ist da ... Nachwuchs?: Ich habe gerade eben bei meinem Rosenköpfchenpärchen eine erfolgreiche Balz mitangesehen. Ich bin zwar froh, dass ich jetzt weiß, welcher Vogel...
  3. Der Frühling ist da...

    Der Frühling ist da...: Hallo! Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, könnt ja mal raten was daraus mal wird wenn es noch ein bisschen wächst und gedeiht :D , dürft...
  4. Der Frühling ist da…..

    Der Frühling ist da…..: Alle die diese Überschrift lesen, werden sich denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber bei uns ist wirklich der Frühling gekommen....
  5. Frühling ist sooo schön - oder "aahhhh das tut gut"

    Frühling ist sooo schön - oder "aahhhh das tut gut": Hallo Leute! Rudi und Hilde geniessen den Frühling :~