Der Hund vom Tierarzt

Diskutiere Der Hund vom Tierarzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Übrigens, eine Beschwerde bei der Tierärztekammer habe ich heute eingereicht. Nachdem er sich bis jetzt nicht mal bei uns entschuldigt hat. Aber...

  1. lucky

    lucky Guest

    Übrigens, eine Beschwerde bei der Tierärztekammer habe ich heute eingereicht. Nachdem er sich bis jetzt nicht mal bei uns entschuldigt hat. Aber ob das was bringt?!
    Das mit der Zeitung werde ich noch klären, damit nicht auch andere Familien so einen Alptraum erleben müssen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papageienweb, 16. April 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Das mit der Tierärztekammer kannst du machen, dagegen spricht nichts. Ob´s was bringt, außer vielleicht einer "Ermahnung" ist das andere.

    Zwecks Zeitung kannst du gerne nachfragen, aber bitte einen Rechtsanwalt und nicht die Zeitung. Die geben dir sicher nicht kompetent Auskunft.

    Ansonsten stimmt´s schon so, wie ich dir gesagt habe. Ich kenne mich aus, kannst mir glauben.
     
  4. #23 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hi Lucky,

    hast Du schon bei der Zeitung angerufen *neugierigsei*.

    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. lucky

    lucky Guest

    Hallo Sabine,
    habe gestern mit unserem Anwalt gesprochen, er meinte auch, davon sollen wir lieber die Finger lassen.
    Schade, denn der TA hätte schon ´ne Strafe verdient.
    Schaun wir mal was die Tierärztekammer dazu sagt?
    Bis heute hat er sich nicht mal entschuldigt.
    Kann das bis heute nicht verarbeiten!
    Danke für dein Interesse ! :-)
    Liebe Grüße SANDRA
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Hund vom Tierarzt