Der Käfig....

Diskutiere Der Käfig.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Anne, nein, das lässt meine Ma nicht zu, jedoch hat sie einen anderen brillianten Einfall gehabt, der sehr wahrscheinlich funktioniert!;)

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Anne,

nein, das lässt meine Ma nicht zu, jedoch hat sie einen anderen brillianten Einfall gehabt, der sehr wahrscheinlich funktioniert!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tina Einbrodt, 21. Mai 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

na das ist doch auf jeden Fall toll, das Du Unterstützung hast :freude:
    Wir sind alle schon ganz gespannt, wie es ausgehen wird und drücken in jedem Falle die Daumen :prima:

4. #43 dunnawetta, 21. Mai 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hi Sandra,
    ich drücke die Daumen, daß der Plan Deiner Ma funktioniert.
    Liebe Grüße Anne

5. herbi1

herbi1 Stammmitglied

ich auch und ganz fest und wünsche für Koko dass alles alles super gut klappt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Käfig....

Die Seite wird geladen...

Der Käfig.... - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...