Der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Ruecken der Tauben ausgetragen !!

Diskutiere Der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Ruecken der Tauben ausgetragen !! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; nzz.ch Protestmarsch der Ureinwohner trifft in La Paz ein .... Zahlreiche lokale Aktivisten, Studenten und Arbeiter schlossen sich ihrem Marsch...

1. #1 john, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    john

john Banned

nzz.ch Protestmarsch der Ureinwohner trifft in La Paz ein .... Zahlreiche lokale Aktivisten, Studenten und Arbeiter schlossen sich ihrem Marsch zum Regierungssitz am Murillo-Tauben-Platz im Stadtzentrum an.

Der Murillo-Platz ist einer von tauben am dicht besiedelsten plaetze der welt. gestern abend lotste ich ein verlorenes taubenkind duch die soldatenfuesse ins gruene.. heute morgen war der platz weitgehend von schwer bewaffneter polizei und militaer abgeriegelt.

den taubenfuetterer ist der zugang verwehrt !!

andere presseberichte !! 3sat.de amerika21.de salzburg.com

Den Anhang murillo.jpg betrachten Den Anhang m2.jpg betrachten

Die regierung gibt vor aus den coca-blaettern kompost humus zu machen den sie als schwarzes Gold bezeichnen, die indianer haben eine andere route angeboten die aber fuer den Kokainanbau wertloses Land ist !! Der Drogenhighway soll mitten ins Kokainanbaugebiet fuehren !!

2. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Und noch ein Pressebericht der das Ganze etwas differenzierter beleuchtet.
    Die Straße die in Bolivien durch das Naturschutzgebiet führen soll, ist keineswegs als Drogenhighway geplant, sondern Teil eines internationalen Abkommens (unter brasilianischer Federführung) bei dem der Atlantik mit dem Pazifik verbunden werden soll.
    Ob das sinnvoll ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen (tendiere aber eher in Richtung NEIN), um glaubwürdig zu bleiben, sollte man aber keine Vermutungen anstellen sondern die Fakten beachten.

3. #3 john, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    john

john Banned

Es wollen immernoch irgendwelche traumer glauben der drogenkonsum nehme ab, die Indianer haben eine Route angeboten die um das Kokainanbaugebiet herum fuehrt,
    ihr Angebot wurde abgelehnt. Wenn dann irgendwann spaeter mal der ex-im-port der reinen Drogen abreisst sind die vorraete von chemischen ersatzdrogen wie Krokodiel in uebermenge vorhanden . Wie Gross muss der Leichenberg noch werden bis manche menschen aufwachen ..

Tauben-plaz Plaza murillo: Den Anhang DSCN0524.jpg betrachten

4. piaf

piaf Foren-Guru

Das Problem der Betrachtung für einen Externen liegt darin, dass es nahezu unmöglich ist zu erkennen, inwieweit Fakten selektiv eingebracht werden. Auch das kann nämlich zu einer Informationsverfälschung führen.
    Das eine schliesst das andere nicht aus, besser gesagt, selbst bei vollständig redlichem Ansinnen der Regierung, lediglich den Export stärken zu wollen und die Gesundheitsversorgung der indigenen Bevölkerung zu gewährleisten, lässt sich mit jedem objektiven Szenario die Gefahr durch den direkten Kontakt mit der für Drogenhändler brennend interessanten Region abbilden. Die Argumentation, dass mit der Strasse die Schlagkraft gegen den wachsenden Drogenhandel verbessert würde, wirkt damit zwangsläufig nur wie ein Instrument der Schadensbegrenzung. Die vorgeschlagene Umgehungsroute wurde als zu kostenintensiv abgelehnt. Nun stehen sich unter anderem zwei Argumente gegenüber. Eine bislang nicht zugängige Region vor einem in seiner Entwicklung bis jetzt nicht aufhaltbaren Drogenhandel zu schützen oder diese Bedrohung möglicherweise besser bekämpfen zu können unter dem bewussten Risiko, dafür den Zugang zu neuen Drogen-Ressourcen überhaupt erst zu ermöglichen

Gruß piaf

5. #5 tamborie, 20.10.2011
    tamborie

tamborie Guest

Da das Ganze politsch wird schliesse ich mal hier.

......hätte Buteo jetzt gesagt.

Tam

6. piaf

piaf Foren-Guru

wäre aber nicht nötig, denn das Grundproblem des Themas liegt ja immer noch vor, die Taubenfütterer können aufgrund der o.a. Krisenlage momentan nicht zu ihren Tauben. Hier wurde nur etwas tiefgängiger diskutiert warum.....

Gruß piaf

7. segalk

segalk Guest

Dann erhalten Die Tauben ja jetzt die Gelegenheit sich auf ihre eigenen Qualitäten zu besinnen. Erst fressen suchen, dann balzen.

8. #8 Dermichi, 20.10.2011
    Dermichi

Dermichi Banned

Segalk,
    was soll das?
    Stadttauben können sich nicht selbst Futter suchen, weil es ja verwilderte Haustiere sind.:D
    Gruß
    Dermichi

9. segalk

segalk Guest

Fällt mir schwer das zu glauben.

10. john

john Banned

na ja ich koennte ja mit ein paar 100 kilos taubenfutter zum plaza avaroa fahren und dort fuettern ! Syamasundara nimmt miriam auf den ruecken und fliegt zum plaza murillo und erzaehlt den tauben dort das es jetzt das futter am avaroa gibt. syamasundara ist halb blind und miriam hat nur einen fluegel, so koennte miriam syamasundara sagen wie er zu fliegen hat !
    Der einzige haken an der sache ist das die beiden noch miteinander streiten, weil syamasundara auf miriam eifersuechtig ist weil ich miriam auch lieb hab .

So was ist die naechst loesung ?

11. #11 Baxter Stockman, 21.10.2011
    Baxter Stockman

Baxter Stockman Banned

john, lichtimnebel, ja, der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Rücken der Tauben ausgetragen, und konspirative Organisationen nutzen Tauben als Drogenkuriere.

@ tamborie: :D :beifall:

12. #12 john, 21.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    john

john Banned

Die soldaten fuer und gegen die kokain strasse ins Rauschgiftanbaugebiet versperren den Tauben die Taubenfutter zufuhr !! Die transportieren dann die Drogen Tonnenmweise in LKW s auf der mehrspurigen autobahn mindestens sterio, je 2 LKW s nebeneinander im konvoi und dann gehts per kriegs Atom Ubote weiter nach Deutschland, Rosenstingel ein Blauer politiker Der FPoe kaernten oesterreich ist frueher mit tonnen marihuana uebers meer geschifft !!:0-0l:0-:+schimpf:+schimpf:zwinker:

hab mal n paar tauben peer telepatie zum ander taubenplatz gelotzt :

Den Anhang DSCN0791.jpg betrachten Den Anhang DSCN0797.jpg betrachten

13. #13 john, 21.10.2011
    john

john Banned

BOLIVIEN

Paradies für Kokainproduzenten

Den Anhang DSCN0794.jpg betrachten

14. piaf

piaf Foren-Guru

ein paar Leser werden es verstanden haben.....

diese Tauben sind Zeitzeugen einer traurigen Entwicklung, deren Folgen auch uns irgendwann betreffen können. Es ist nichts so weit weg wie es scheint.

Gruß piaf

15. #15 Dermichi, 21.10.2011
    Dermichi

Dermichi Banned

Hallo John,
    das hast Du sehr gut gemacht.
    Könntest Du nicht auch ein paar europäische Stadttauben per Telepathie dort hin lotsen?
    Das ist ja wirklich ein wahres Taubenparadies.
    Gruß
    Dermichi

16. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Wäre es nicht sinnvoller, die Soldaten telepathisch auf die "6 de agosto" zu lotsen? Dann haben alle Tauben Ruhe ......

17. john

john Banned

das ging auch megaphonisch, so n sprachrohr ist nicht teuer, aber dazu muessen sie mich rein lassen zum taubenplatz murillo. das san francisco ist viel groesser und dort haette die geschichte vom heiligen hund , den luopo auch platz !!

18. #18 Dermichi, 21.10.2011
    Dermichi

Dermichi Banned

Viel besser ist, die Gartenzäune grün anzustreichen, damit die Elfen nicht so schnell die Leiter hoch kommen.
    Aber dann kommen vielleicht die Nebel des Hauses besser ins Licht.

19. #19 john, 21.10.2011
    john

john Banned

ich glaub die sind schon gruen !! ;)

ok die versprochene hundegeschichte !!

waernend der koenigliche hund eine taube nach der anderen verspeist und viele nur anbeisst, ein fluegerl verschmaust oder ein loch im kopf hinterlaesst, und dennoch niemand ihn schelten darf obwohl er den ganzen tag wau wau bellt, ist der heilige hund,

der einst franz von asissi begegnete und seinen ratschlag sehr ernst genommen hatten etwas anderst !!

auch lupo benannt.

Franz sagte ihm damals er solle den ganzen tag entweder ave maria oder elochim jesu beten. drueckte ihm eine gebetskete in die hand und der hund bedankte sich herzlich !!

Dan setzte sich der hund an das flussufer und betete den ganzen tag elochim jesu. :0- :0- :dance: :dance: :beifall: :beifall:

dadurch entwikelte er die mystische faehigkeit wie jesus auf dem wasser zu gehen. mehr noch , er konnte aufrecht wie ein mensch auf den hinterpfoten auf dem wasser tanzen was er zu vollmond liebend gern tat!!

eines taages ruderte ein jaeger mit seinem boot den see hinaus, nahm seine flinte und schoss eine Taube vom himmel. die Taube stuerzte wie ein pfeil kopf ueber und flatterte in letzter sekunde mit letzten kraeften um den aufprall auf das wasser etwas zu bremsen.

der heilige hund beobachtete all dies , und rannte mit all seinen kraeften ueber das wasser zu der taube. der jaeger ruderte so sehr er nur konnte, aber der hund war schneller, schnappte zahrt die taube zwischen seine zahene und rannte direckt ins naechste tiertspital. dort wurde der taube die kugel raus operiert und der hund plegte dann die taube gesund !!

heute noch sieht man den hund auf den hinterpfoten bei vollmond auf dem see tanzen , die vorerpfoten zum gebet gefalten, die taube auf dem kopf und sie singen zusammen ; elochim jesu , elochim jesu !! :beifall: :beifall:

[video=youtube;tE9xYUmPaZ0]http://www.youtube.com/watch?v=tE9xYUmPaZ0&feature=related[/video]

http://www.youtube.com/watch?v=tE9xYUmPaZ0&feature=related

20. #20 tamborie, 21.10.2011
    tamborie

tamborie Guest

Tolle Geschichte!
    Wenn ich nackt am See tanze rufen sie immer gleich nach der Obrigkeit.

Ich kröne das ganze noch ein bißchen.
    Die Wildtaube am Bache, die lieb ich so sehr,
    doch Dich liebe Stadttaube 1000 x mehr.

Tam

Thema: Der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Ruecken der Tauben ausgetragen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tauben suchen

Die Seite wird geladen...

Der Krieg um das Rauschgift Kokain wird auf dem Ruecken der Tauben ausgetragen !! - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)

Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf...
  2. Tauben

Tauben: Hallo :) Auf meinem Balkon nisten unter einer schräg gestellten Matratze zwei Täubchen - 1 Ei liegt schon drinnen. Heute hat mein Handy ein...
  3. Junge Taube gefunden

Junge Taube gefunden: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Garten eine junge Taube gefunden; sie kann noch nicht wirklich laufen oder gar fliegen. Ist aber bereits...
  4. Tauben bauen Nest neben Kohlmeisen

Tauben bauen Nest neben Kohlmeisen: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Nistkasten für Meisen an unserem Rosenbogen hängen. Dort haben sich kohlmeisen eingenistet und vor ein...
  5. Besuch von Taube

Besuch von Taube: Hallo, ich halte in meinem Garten 4 Hühner in einem Freigehege. Seit 1-2 Wochen gesellt sich tagsüber eine Taube dazu. Sie sieht nicht unbedingt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden