Der totale Irrsinn !

Diskutiere Der totale Irrsinn ! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zwerghahn Fridolin soll nicht mehr krähen ,,, stand heute in www.extratip-goettingen.de bitte mal lesen - und mit abstimmen ! Das ist...

1. Shanna

Shanna Guest

Zwerghahn Fridolin soll nicht mehr krähen ,,,
    stand heute in
    www.extratip-goettingen.de

bitte mal lesen - und mit abstimmen !

Das ist doch der totale Irrsinn,
    wenn ein Hahn im Dorfe nicht
    mehr krähen darf !

Viele Grüße

Shanna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der totale Irrsinn !

Die Seite wird geladen...

Der totale Irrsinn ! - Ähnliche Themen

1. Taubenküken total durchnässt im Nest

Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  4. Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!

Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!: Hi, habe mir vor einer Woche zu meinen Zebrafinken, vier Gouldamadinen gekauft. (In einem anderen Käfig aber steht ganz nahe an den ZF Käfig)....
  5. Robby total fehlgeprägt!!

Robby total fehlgeprägt!!: Wir sind ziemlich am Anschlag. Wie ich bereits geschrieben habe lebt seit einer Woche Robby bei uns. Sie rupft sich (wir haben sie schon so...