der ungeheuerliche malte

Diskutiere der ungeheuerliche malte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; weil's hier im moment so traurig ist, habe ich euch mal malte, den ungeheuerlichen, skizziert. (ich hoffe, das funktioniert.)

  1. steko

    steko Guest

    weil's hier im moment so traurig ist, habe ich euch mal malte, den ungeheuerlichen, skizziert.
    (ich hoffe, das funktioniert.)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

    steko Guest

    bitte

    nicht böse sein lindi:~ :)
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Haha, das ist ja klasse, sieht super aus :)

    Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Pferde zeichnen, echt toll!

    Malte, der Ritterschreck... :D

    ne, bin ganz bestimmt nicht böse :)
     
  5. Bell

    Bell Guest

    :D :D

    Einfach supergenial, wie der Drachennymph oder Nymphdrachen (?) da vor seiner Höhle hockt ! ;)

    Wenn ich so schööööön zeichnen könnte hätte ich schon einige meiner Nymphen auf Papier verewigt


    liebe Grüße

    Bell
     
  6. shamra

    shamra Guest

    woooooow supertolle zeichnung.
    ich krieg leider nur strichmännchen zustande und die sind auch nur schwer zu erkennen:D
     
  7. steko

    steko Guest

    danke für die blumen

    ich hoffe das heitert euch ein wenig auf.

    tatsächlich ist es nur eine skizze (ein pferd würde vor soooo einem ungeheuer ja niemals so fromm stehen, der ritter kippt zur seite, der sattel zu weit hinten etc)
    aber das thema ist durchaus ausbaufähig

    danke an malte, die muse
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Re: danke für die blumen


    Werde ich gerne weiterleiten :)

    So jung und schon so berühmt :D
     
  9. #8 Stefan R., 30. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    zeichnest Du beruflich oder ist das hobbymäßig. Sieht nämlich richtig fachmännisch aus.:)
     
  10. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    @Stephanie

    Hallo Stephanie,
    ach, das ist nur eine Skizze ? Nee, is klar... weißt Du, wie meine "Skizzen" aussehen ? :D .
    Supergut, wirklich. Ich hätte gern so eine Skizze von meinem Hund, und das meine ich ernst, meinst Du, Du könntest nach Foto etwas für mich machen ? Natürlich nicht umsonst, aber das können wir, wenn Du Zeit und Lust hättest, gern per pm klären.
    Viele Grüsse,
    Heike
     
  11. steko

    steko Guest

    bißchen beruflich

    so fachmännisch ist das noch nicht. :( ;)

    aber richtig, ich studiere illustration. auf meiner homegage ein ein fertiges bild zu sehen. das ist dann wesentlich ausgewogener.
    leider bin ich nicht so gut in html (nicht mal in den editoren:k ), die seite ist noch ganz frisch und es wird dauern, bis mehr bilder drauf sind.

    nach jahrelangen albträumen, daß louis wegfliegen könnte, zeichne ich jetzt eine fiktive geschichte über seine abenteuer mit einer spatzenbande und wie er wieder nach hause findet. auf dem bild auf der hp sieht man, wie er zum ersten mal die spatzen trifft. (natürlich hat er in der geschichte eine frau, die er furchtbar vermisst, etc, falls ich mal einen verleger finde, muß es ja p.c. sein). :) :0-
     
  12. Bell

    Bell Guest

  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Einfach genial

    für mich wenn ichsoetwas seh . Sagmal wenn Du das studierst brauchst Du doch sicherlich jedemenge Übung und auch Veröffentlichungen können sicher nicht schaden.
    Was hälst Du davon ab und an mal einige Illustrationen für unseren Pirol zu machen?www.pirol.de:0-
     
  14. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephanie,

    das ist Malte wie er (oder sie ;) ) leibt und lebt :D ! Hast wirklich Talent, auch das Bild auf der HP ist super :), du wirst deinen beruflichen Weg sicher machen.

    @Lindi: Mensch, hast du nen berühmten Nymph- und das schon in dem zarten Alter :D !
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Stephanie,

    ich habe noch mehr "Ritterschreck" Fotos :D

    Wenn mein Schatz es heute schafft, diese einzuscannen, hast Du weitere prima Vorlagen. Ich melde mich wieder :)
     
  17. steko

    steko Guest

    toll

    das ist echt super
    malte hat sich nämlich tatsächlich zu einem projekt "gemausert".:D
     
Thema:

der ungeheuerliche malte

Die Seite wird geladen...

der ungeheuerliche malte - Ähnliche Themen

  1. Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!

    Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!: Hallo Zusammen! Hier ist ein weiterer Schritt um das Töten von Stadttauben,wenn sie als "Schwarm" auftreten, eventuell abzuwenden!! Man kann...
  2. Ungeheuerliches Gerichtsurteil!

    Ungeheuerliches Gerichtsurteil!: Bitte lest Euch den im Link angeführten Artikel mal durch. Es ist ungeheuerlich, was da für ein Urteil gesprochen wurde. Bitte schreibt auf dem...
  3. Ungeheuerlich!!!!!!!

    Ungeheuerlich!!!!!!!: Ich war letztens in einer Zoohandlung und was seh ich da?? 4 Kanarihennen im Käfig, alle völlig federlos auf dem Kopf!! Ich hab dann die...
  4. Der Mensch, das Ungeheuer

    Der Mensch, das Ungeheuer: Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was wir Tieren eigentlich noch alles antun wollen 0l 0l Allergenfrei Wie kann man bloss auf so...