diät futter für papageien

Diskutiere diät futter für papageien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe ich gerade gekauft, die grosssittiche sind wohl nicht so begeistert... hmmm...und dabei sieht es so lecker aus find ich. frisch aus der...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    habe ich gerade gekauft, die grosssittiche sind wohl nicht so begeistert... hmmm...und dabei sieht es so lecker aus find ich.

    frisch aus der zoohandlung als mitbringsel und dann wird es wohl doch nicht so angenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Welches Futter hast du denn gekauft?

    Meine Nymphen bekommen entweder das Premium von Versele Laga (ohne SB`s) oder das Premium von Bird-Box.

    Die 6 fressen das für ihr Leben gerne und abends ist bis auf die Kardisaat alles weggefressen - was ja nicht schlimm ist, weil Kardisaat genauso fetthaltig ist, wie z.B. SB`s.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ohje das war lose und teilweise abgepackt...no name irgendwie glaub ich
     
Thema:

diät futter für papageien