..... die ersten Jungvögel sind da

Diskutiere ..... die ersten Jungvögel sind da im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... gestern, aus einem Kurzurlaub zurück konnte ich an hand der Nestlaute hören, dass Junge im Nest sein müssen. Leider kann ich noch nicht in...

1. #1 Werner Kiene, 14. Mai 2005
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

..... gestern, aus einem Kurzurlaub zurück konnte ich an hand der Nestlaute hören, dass Junge im Nest sein müssen. Leider kann ich noch nicht in das Nest schauen, da es ein umfangreicher Nestbau ist. Werde noch einige Tage warten bis zur Kontrolle.
    mfG Werner Kiene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12. Juni 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Glückwunsch ... kannst Du uns mal ein Bild von dem Nest zeigen ... fänd' ich echt interessant.

Thema:

..... die ersten Jungvögel sind da

Die Seite wird geladen...

..... die ersten Jungvögel sind da - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...