die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Diskutiere die ersten Küken FLÜGGE!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, hab gerade einige Bilder gemacht. Leider hat meine Kamera schwierigkeiten mit Weißtönen. Und in dem kargen Licht der 40W war das eine...
S

Semesh

Guest
Hi,

hab gerade einige Bilder gemacht. Leider hat meine Kamera schwierigkeiten mit Weißtönen. Und in dem kargen Licht der 40W war das eine Tortur scharfe Bilder zu bekommen. Ausserdem wollten die kleinen gar nicht Fotografiert werden. aber seht selbst.

Dieser Anblick offenbarte sich mir, als gerade in die Voliere kam. 8o
 

Anhänge

  • 10200002.jpg
    10200002.jpg
    28 KB · Aufrufe: 256
Das läßt ja jedes Frauenherz erweichen und appeliert an den Mutterinstinkt ;)
Die sind ja sowas von putzig. Ich wußte gar nicht, dass die Farben schon so früh so kräftig sind.

Tja, da kann ich ja nur gratulieren.

Grüße an die Kleinen

Claudia
 
nochmal von Hinten. Man sieht, ganz weiss.
 

Anhänge

  • 10200009.jpg
    10200009.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 243
Hier das zweit älteste. Ein Schecke. leider hier nur von Hinten. Aber am Bauch erkennt man ein helles Blau.
 

Anhänge

  • 10200018.jpg
    10200018.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 255
8o Ich dachte erst, die drei wären tot!! Das eine Küken sah so aufgehackt aus und der kleine Blaue guckte so tot in die Kamera....und der dritte wirkte als hätte er Blut am Köpfchen! 8o

*schreckgekriegthab*
 
Hier das Nächste. die anderen sitzen noch im Kasten. da wollte ich nicht mehr stören.
 

Anhänge

  • 10200006.jpg
    10200006.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 230
Hallo Pirotess,
So einen ähnlichen Schrecken hatte ich auch. nur dass ich wusste, das die beiden hellen wohlauf waren. nur der Blaue sah so Platt aus und hatte die Füsse von sich gesteckt, die Flügel schief und bewegte sich kein Stück.
 
also ich muss gestehen, ich habe mich so ein klein bisschen in das türkisene (?) Küken verliebt....;)
 
Aber hier ein Lebenszeichen.

"Ich will nicht fotografiert werden."
 

Anhänge

  • 10200013.jpg
    10200013.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 172
"Nein, ich will lieber spielen und Finger knabbern."
 

Anhänge

  • 10200014.jpg
    10200014.jpg
    14 KB · Aufrufe: 169
Hallo Claudia,

Das geht mir ganz genauso. Das es ein Einzelküken von Kiki ist, habe ich es jeden Morgen in die warme Handgenommen. Der kleine kuschelte sich sofort ein und ratzte vor sich hin.:D
 
hallo,

der kleine ist ja süß.
wie alt ist er jetzt? weißt du, ob es ein hahn ist?

ich will mir doch auch noch zwei wellis zu meinen beiden holen.
gibst du deine küken weg?

lg
ulrike
 
gibst du deine küken weg?

Zum Teil Ja,
einige behalte ich aber auch.
der grösste Tel ist reserviert. Es kann aber immer mal vorkommen, dass jemand abspringt.
Aber wohnst Du nicht etwas weit weg? Ich wohn in der Nähe von Bremen.

Dieser kleine Spatz ist auch noch zu vergeben.
 

Anhänge

  • 09090013.jpg
    09090013.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 161
wie alt ist er jetzt? weißt du, ob es ein hahn ist?

Der müsste jetzt 4 Wochen alt sein.
Ja, es ist ein Hahn, aber den Türkisen und den ältesten Weißen wollte ich behalten. Bei dem Schecken bin ich noch am Überlegen.
 
Original geschrieben von Pirotess
8o Ich dachte erst, die drei wären tot!! Das eine Küken sah so aufgehackt aus und der kleine Blaue guckte so tot in die Kamera....und der dritte wirkte als hätte er Blut am Köpfchen! 8o

*schreckgekriegthab*

Das dachte ich auch gerade, dachte mir noch das ist gar nicht Semesh Art und socleh Horrorbilder zu zeigen....
 
Die kleinen "Igel"-Albinos sind ja soooo niedlich!! :) Aber das freche Türkise natürlich auch *dahinschmelz
Da wünscht man sich doch man hätte auch ne Zuchtgenehmigung :D

:0-
 
Thema: die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
515
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
735
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.049
alex
alex
Zurück
Oben