die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Diskutiere die ersten Küken FLÜGGE!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, hab gerade einige Bilder gemacht. Leider hat meine Kamera schwierigkeiten mit Weißtönen. Und in dem kargen Licht der 40W war das eine...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi,

    hab gerade einige Bilder gemacht. Leider hat meine Kamera schwierigkeiten mit Weißtönen. Und in dem kargen Licht der 40W war das eine Tortur scharfe Bilder zu bekommen. Ausserdem wollten die kleinen gar nicht Fotografiert werden. aber seht selbst.

    Dieser Anblick offenbarte sich mir, als gerade in die Voliere kam. 8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    8o
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier das älteste Junge von Chipsy.
     

    Anhänge:

  5. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Das läßt ja jedes Frauenherz erweichen und appeliert an den Mutterinstinkt ;)
    Die sind ja sowas von putzig. Ich wußte gar nicht, dass die Farben schon so früh so kräftig sind.

    Tja, da kann ich ja nur gratulieren.

    Grüße an die Kleinen

    Claudia
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    nochmal von Hinten. Man sieht, ganz weiss.
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier das zweit älteste. Ein Schecke. leider hier nur von Hinten. Aber am Bauch erkennt man ein helles Blau.
     

    Anhänge:

  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    8o Ich dachte erst, die drei wären tot!! Das eine Küken sah so aufgehackt aus und der kleine Blaue guckte so tot in die Kamera....und der dritte wirkte als hätte er Blut am Köpfchen! 8o

    *schreckgekriegthab*
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier das Nächste. die anderen sitzen noch im Kasten. da wollte ich nicht mehr stören.
     

    Anhänge:

  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Pirotess,
    So einen ähnlichen Schrecken hatte ich auch. nur dass ich wusste, das die beiden hellen wohlauf waren. nur der Blaue sah so Platt aus und hatte die Füsse von sich gesteckt, die Flügel schief und bewegte sich kein Stück.
     
  11. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    also ich muss gestehen, ich habe mich so ein klein bisschen in das türkisene (?) Küken verliebt....;)
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Aber hier ein Lebenszeichen.

    "Ich will nicht fotografiert werden."
     

    Anhänge:

  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    "Nein, ich will lieber spielen und Finger knabbern."
     

    Anhänge:

  14. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    och wie süüüüüüüüüß ..... einfach zum knuddeln :)
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    "Mist, doch erwischt"
     

    Anhänge:

  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Claudia,

    Das geht mir ganz genauso. Das es ein Einzelküken von Kiki ist, habe ich es jeden Morgen in die warme Handgenommen. Der kleine kuschelte sich sofort ein und ratzte vor sich hin.:D
     
  17. #16 charlie-eddie, 20. Oktober 2003
    charlie-eddie

    charlie-eddie Guest

    hallo,

    der kleine ist ja süß.
    wie alt ist er jetzt? weißt du, ob es ein hahn ist?

    ich will mir doch auch noch zwei wellis zu meinen beiden holen.
    gibst du deine küken weg?

    lg
    ulrike
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Zum Teil Ja,
    einige behalte ich aber auch.
    der grösste Tel ist reserviert. Es kann aber immer mal vorkommen, dass jemand abspringt.
    Aber wohnst Du nicht etwas weit weg? Ich wohn in der Nähe von Bremen.

    Dieser kleine Spatz ist auch noch zu vergeben.
     

    Anhänge:

  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der müsste jetzt 4 Wochen alt sein.
    Ja, es ist ein Hahn, aber den Türkisen und den ältesten Weißen wollte ich behalten. Bei dem Schecken bin ich noch am Überlegen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Das dachte ich auch gerade, dachte mir noch das ist gar nicht Semesh Art und socleh Horrorbilder zu zeigen....
     
  22. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Die kleinen "Igel"-Albinos sind ja soooo niedlich!! :) Aber das freche Türkise natürlich auch *dahinschmelz
    Da wünscht man sich doch man hätte auch ne Zuchtgenehmigung :D

    :0-
     
Thema:

die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Die Seite wird geladen...

die ersten Küken FLÜGGE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...