Die Foren sind umgezogen...

Diskutiere Die Foren sind umgezogen... im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo, in der Hoffnung die weissen Seiten zu eliminieren, sind die Vogelforen soeben umgezogen. Die temporäre Adresse der Foren lautet:...

1. #1 Vogelfreund, 17. Dezember 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

in der Hoffnung die weissen Seiten zu eliminieren, sind die Vogelforen soeben umgezogen.

Die temporäre Adresse der Foren lautet: http://foren.vip-provider.de

In 2-3 Tagen sollte dann auch die Domain www.vogelforen.de auf den neuen Server zeigen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Foren sind umgezogen...

Die Seite wird geladen...

Die Foren sind umgezogen... - Ähnliche Themen

1. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  2. Papageisuche in Türkischen Foren

Papageisuche in Türkischen Foren: Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
  3. Passion for Planet

Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...
  4. Hope for Wildlife

Hope for Wildlife: Wer sich für Aufzucht und Pflege verunfallter und verwaister Wildtiere interessiert: Jeden Montag auf dem Sender Anixe SD kommt um 21:15 Uhr eine...
  5. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...