Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. lady-li

lady-li Banned

"Mutter muß schnell mal pieseln" - damit schießt Lottchen den Vogel ab !!! [​IMG]
    Margaretha - vielleicht solltest Du manchmal zu einer Notlüge greifen !!! :D:D:~
    Sonst hast Du bald gar keine Geheimnisse mehr vor uns, weil Lottchen alles ausplaudert ! :zwinker:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Liebe Margaretha und liebes Lottchen!
    Heute,genau vor einem Jahr,fing euer thread an.Seitdem lese ich immer mit.Lache mit euch und bin traurig mit euch.
    Wollte nur mal Danke sagen,liebe Margaretha,das ich virtuell daran teilnehmen darf/kann.

4. Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Lottchen ist einfach ne Marke :D

LG
    papagilla

5. Rena

Rena Guest

meine rabaucken sind in gedanken bei euch,liebes lottchen und margaretha:trost:

View My Video

6. #1915 Margaretha Suck, 13. April 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

ein Jahr Lotti Thread

Hallo alle zusammen,

es ist wirklich wahr, ein Jahr ist es nun her, dass Lottis Thread begann. Während dieser Zeit gab es so viel Hochs und Tiefs, so viel Trauriges und so viel Erfreuliches zu berichten.

Vor allen Dingen möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die ein Interesse an Lottchen haben, mir in meiner Not Mut und Trost zugesprochen haben und mir viele Ratschläge und gute Tipps gegeben haben, die auch dazu beigetragen haben, dass es Lotti heute relativ GUT geht.

Ich habe durch Euch so viel Hilfe erfahren und ganz viele liebe Menschen kennengelernt und auch Freunde gefunden.

HIERFÜR SAGE ICH ALLEN DANKE und ich weiss, dass Lottchen sich mir anschliesst. Ich hoffe, dass sie uns noch recht lange erhalten bleibt und erfreut.

Herzliche Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=ULnxeDFM4fo

http://www.youtube.com/watch?v=RLj2Z-O5vf0

7. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Liebes Lottichen und liebe Margaretha,

wenn ich auch in letzter Zeit bei Euch nicht zum Schreiben kam, lese ich weiterhin immer mit und denke ganz oft an Euch.

Bei kleinen Kindern und Lottichen muss man immer aufpassen was man sagt, die plaudern alles aus. :D Wie oft mich dieses Papageienmädchen schon zum Lachen gebracht hat kann ich gar nicht mehr zählen...

Liebe Grüsse

8. Renni

Renni Foren-Guru

Meine Güte - es geht einem das Herz auf, wenn man Lottchen sieht!!! Mit welcher Hingabe sie an dieser Glocke hängt und spielt - es ist einfach nur schön. Sieht man diese Videos und wüsste man nicht von Lottchens Schicksal - man würde es nicht glauben!!!

9. Dulcinea

Dulcinea Stammmitglied

:D Lotti ist aber auch eine 8o
    Aber keine Sorgen, deine Geheimnisse sind bei uns gut aufgehoben :D:D:D

Ich bewundere immer wieder das wunderschöne Gefieder von Lotti!

Liebe Grüße und weiter viel Spaß
    Carmen

10. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Margartha

Lottchen hat mich wieder einmal mehr zum Lachen gebracht. Sie ist ja so eine süsse Maus.

11. #1920 Flugbegleiter, 18. April 2010
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Hallo :),
    was macht ihr beiden Hübschen :trost:?
    Zu Lotte's neuestem Lieblingssatz kann ich nur 'sagen': :D:D:D:D *lachtränenabwisch*...

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...