Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Gisela H

Gisela H Senior Mitglied

Ach Margaretha, :trost:
    das ist ja ein ständiges hin und her bei euch. Kaum geht es Lottchen wieder etwas besser, bist du wieder an der Reihe. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Füße.
    Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute.
    (Das mit dem Schwein(chen) ist einfach zu süß!):D:D:D
    Ich hab´euch lieb!

2. Dulcinea

Dulcinea Senior Mitglied

Liebe Margaretha,

ich wünsche dir gute Besserung. Paß gut auf dich auf!
    Ist Lotte eine gute Krankenschwester? ;)

Es ist schön zu hören, welch freche Antworten dir Lotte gibt. Wäre sie ein Teenager müßtest du ihr die Ohren lang ziehen ... zum Glück hat sie keine (zumindest keine zum lang ziehen) :D

Eine Sache interessiert mich noch. Wie soll man denn reagieren, wenn ein Vogel in diesem "Schockzustand" ist? Was hat die TÄ gesagt?

Lieber Gruß und alles Liebe und Gute
    Carmen

3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Meine liebe Margaretha,

ich wünsche dir schnelle und dauerhafte Genesung! :trost:
    Sommergrippe ... Zur letzten Fußballweltmeisterschaft kämpfte ich gegen diese an. Hatte Lungenentzündung und das bei dem heißen Wetter 2006 ...

Schone dich, so gut es geht. :trost: Du weißt ja, das kleine Kuckuck-Schätzchen braucht dich. Und nicht zuletzt brauchen wir dich auch. :zwinker::trost:
    Und ich drücke die Daumen, dass auch die kleine tapfere Kämpferin zu deiner Genesung beiträgt, indem sie fit bleibt und gut futtert. :trost:

4. #2214 Flugbegleiter, 22. Juni 2010
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Hallo liebe Margaretha,
    freut mich, dass sich Lotte's Wortschatz wieder erweitert hat :+knirsch:.
    Sehr schön zu lesen, dass sie zur Zeit stabil ist, so kannst du dich ein wenig auf dich selbst konzentrieren.
    Ich drücke dir alle Däumchen, dass du bald wieder richtig fit bist und ihr beide wieder zusammen Bäume ausreißen könnt.
    Ein großes Paket Gesundheit und eine liebe Umarmung :trost: von
    Eurem Flugbegleiter

5. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Liebe Margaretha,

dir bleibt auch nichts erspart... :trost: Nun denk' auch mal an dich selber und schone dich ein bisschen (leicht gesagt - ich weiss!). Viel trinken, Vitamine, Mittagsschläfchen und vielleicht auch mal zum Arzt... :zwinker:

Und das Lottchen kümmert sich um die richtige Pflege.:D

Ich wünsch' dir eine schnelle Genesung und etwas weniger Aufregungen für die nächste Zeit. :trost:

6. aramama

aramama Foren-Guru

Liebe Margaretha,
    auch ich wünsche nun euch beiden GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!

7. #2217 charly18blue, 22. Juni 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Liebe Margaretha,

Dir wünsche ich erstmal ganz schnell gute Besserung :trost:. Für Lottchen freu ich mich, dass es ihr im Moment soweit gut geht. Ihr neuester Satz ist ja mal wieder ein richtiger Lotte-Hit. :D .

Ich drück Dich und schick Lottchen ein Küßchen.

Liebe Grüße Susanne

8. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Liebe Margaretha,

was macht ihr zwei aber auch nur für Sachen? Erst ist Lotte wieder ganz unten, kaum ist sie wieder lebhaft, da wirst du krank.

Wie sagt man so schön: Geteiltes Leid, ist halbes Leid?

Dir wünsche ich eine baldige Genesung und für Lotte kann ich nur alle Daumen drücken, dass ihr derzeitiger Zustand noch eine ganze Weile anhalten wird.

9. Terry57

Terry57 Foren-Guru

auch von uns gute Besserung und trag Dir Sorge. Lottchen und Du, Ihr braucht einander. Spätestens, wenn Lottchen wieder ihre neuste Spracherrungenschaft zum Besten gibt, weisst Du, dass es ihr wieder besser geht. In diesem Fall ganz klar :D

10. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Margaretha,

auch von mir ganz doll gute Besserung und auch für Lottchen weiterhin alles Gute :trost:.

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...