Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. #2321 Margaretha Suck, 18. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    gestern war es bei uns etwas kühler und schon wird Fräulein Lotte wieder aktiv, wie man auf dem beigefügten Video sehen kann.

    Die meiste Zeit des Tages wird jedoch gedöst, viel getrunken und wenig gefressen. Aber wenn der Abend kommt, erwachen sämtliche Geister in Lotti, dann wird auch wieder der Balkon aufgesucht, den sie zur Zeit auch als Schlafplatz nutzt. Ich bin einigermassen erstaunt, wie gut sie die Hitze bewältigt. Obwohl ich es ihr sehr oft anbiete, macht sie vom Duschen wenig Gebrauch.

    Sonst kann ich mich nicht beklagen, es geht Lottchen immer noch gut und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

    Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünschen
    Lottchen und Margaretha

    [video=youtube;VTznBcJP4ZE]http://www.youtube.com/watch?v=VTznBcJP4ZE[/video]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trudius

    Trudius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47443 Moers
    Hallo Margaretha,

    du schreibst,das du ein Video beigefügt hast .Woran kann ich das sehen? Ich sehe nirgenwo ein Icon oder ähnliches das ich anklicken kann.

    Viele Grüße
    Sabine
     
  4. #2323 charly18blue, 18. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Margaretha,

    so ein süßes kleines Plappermäulchen :beifall:. Lottchen sieht aus wie gehäkelt und gestrickt, man sieht und hört, dass es ihr gut geht :freude::freude:. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

    @Sabine, das Video ist doch mitten im Beitrag.

    [​IMG]
     
  5. Trudius

    Trudius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47443 Moers
    Hallo Susanne,
    bei mir ist leider nur der Text zu sehen.Das Bild "kleine freche Lotte" fehlt.
    Ich habe mich schon gewundert,das andere Nutzer sich auf das Video beziehen .
    Margaretha hat schon oft Videos reingesetzt.Bei mir ist immer nur der Text.
    ich hab schon gedacht,ich bin zu blöd.

    Viele Grüße

    Sabine
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Susanne,

    hast du den Adobe Flashplayer (oder auch einen anderen Flashplayer) auf deinem Rechner installiert? Wenn nicht, lade dir diesen aus dem Internet mal kostenlos runter Hier Adobe Flashplayer kostenlos downloaden und installiere ihn auf deinem PC. Dann sollte es eigentlich klappen.
     
  7. #2326 charly18blue, 18. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja hab ich, aber das Problem hatte Sabine :D
     
  8. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Oh sorry Susanne... aber sie wird es sicher auch so verstehn. :zwinker:
     
  9. #2328 Flugbegleiter, 18. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Margaretha und liebes Lottchen,
    ich freue mich, dass es euch gut geht :trost:.

    Das soll bitte auch noch sehr lange so bleiben :prima:.

    Wieder ein herzerfrischendes Plapper-Video von unserem süßen Mäuschen :beifall:.

    Liebe Grüße sendet euch
    Euer Flugbegleiter
     
  10. #2329 alvaro2000diego, 19. Juli 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo liebe Margharetha..............Video ist wieder total süß...und beruhigt uns alle das es der Süßen gut geht.Süpere:beifall:
     
  11. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Margaretha

    ich ist wirklich schön zu erleben wie Lottchen gut drauf ist. Hoffen wir alle, dass es noch lange so bleibt.
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...