Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. #2941 Margaretha Suck, 1. Januar 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    wir hoffen, dass der Übergang in das Neue Jahr ohne Probleme vonstatten ging und alle gesund und munter wieder das Forum nutzen.

    Wie ich gestern schon berichtete, war Lottchen recht unruhig. Um ca. 0,45 Uhr war die Knallerei ziemlich vorbei und es konnte zur Nachtruhe übergegangen werden. Alles verlief reibungslos und heute Morgen weckte mich zwar nicht der Kuckuck, aber leise Pfiffe hörten sich genau so schön an.

    Lottchen hat wohl das Schlimmste überstanden, lediglich einen Anfall bekam sie heute gegen Abend. Auch ist das Zucken weniger geworden. Sie ist zwar ruhiger als sonst, aber auch das wird sich sicher bald ändern. Die Hauptsache ist, dass wir bis Montag ohne Probleme über die Runden kommen.

    Lottis letztes Duschbad im Jahr 2010, das ich natürlich auch aufgenommen habe, setze ich zur Belustigung rein. Nach dem Bad setzte sie sich auf ihren Fressplatz und genoss es, mit einem Fön getrocknet zu werden. Nie zuvor hat sie das geduldet, ist immer ängstlich davon geflogen. Vielleicht brauchte sie die Wärme, wer weiss das schon.

    Wir wünschen noch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

    [video=youtube;UjKpdUhStc]http://www.youtube.com/watch?v=UjKpdUhStc[/video]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2942 Margaretha Suck, 1. Januar 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Ich weiß nicht, wo das Video geblieben ist, ich hoffe, dass es jetzt klappt.

    Einen schönen Abend
    Margaretha

    [video=youtube;UjKpdUhStc]http://www.youtube.com/watch?v=UjKpdUhStc[/video]
     
  4. #2943 Margaretha Suck, 1. Januar 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
  5. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha,
    auch wenn es mit dem Video nicht klappt, so freue ich mich doch, dass es Lottchen einigermaßen gut geht.
    Für euren Arztbesuch wünsche ich euch, dass es keine schlechten Nachrichten gibt und die Arztin mit Lottes Gesundheitszustand zufrieden ist. Darüber würden wir uns sehr freuen.
    Meine Papageien haben die Knallerei problemlos weggesteckt, ich lasse aber auch das Licht an diesem Tag bis nach 24 Uhr an.
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Margaretha,

    das Duschen macht Lottchen ja sichtlich viel Spaß - sie kann gar nicht genug davon kriegen. Und da sie das Föhnen auch noch geduldet und genossen hat, so macht es den Anschein, dass es ihr wieder besser geht. Ich wünsche euch, dass es nun wieder steil aufwärts geht und der Arztbesuch auch ruhig und mit möglichst guten Ergebnissen abläuft. Drücke ganz feste die Daumen für euch! :zustimm:
     
  7. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Nun konnte ich doch das Video sehen! Es ist wunderschön zu sehen, mit welcher Hingabe Lotte duscht.
    Sie wollte sich sicher für das neue Jahr noch mal so richtig schön machen!!! Und fönen gehört da schließlich auch dazu!
     
  8. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,
    hoch erfreut habe ich gelesen, dass Du und Lottchen einigermaßen gut ins neue Jahr gekommen seid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Lotte´s Zustand stabil bleibt.:trost::+streiche
    LG
    zwilling
     
  9. #2948 charly18blue, 1. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Liebe Margaretha,

    ist ja total goldig mit welchem Spaß Lottchen duscht :beifall:. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Die Grauen die ich bei mir auf der Arbeit zur Pflege hatte, waren alle wasserscheu. Für Montag sind alle Daumen gedrückt, auch dass sich ihr guter Zustand bis dahin hält.
     
  10. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Hallo ihr zwei, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Das Video ist einfach spitze. Richtig süß wie sie sich duscht. Drück euch ganz dolle die Daumen für den Montag. Liebe Grüße Didi und Chili
     
  11. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Liebe Margaretha,

    ich bin froh, dass Lotti wieder gut drauf ist. Das Video ist allerliebst - wie immer. Man kann gar nicht genug von ihr bekommen.

    Wir wünschen euch ein frohes, gesundes, neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Carmen, Paco und Chica
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...