Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    ....und Terry ist gut gelandet, bis später :freude:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    heute findet ja bei Dir das Mini-Forentreffen statt.
    Ich bin in Gedanken bei euch und bedauere es seeeehr, daß ich nicht kommen konnte !

    Vier Jahre habe ich in Hamburg gelebt und ich liebe diese Stadt.
    Für Alle, die noch nie in Hamburg waren, möchte ich anhand von vier handverlesenen Videos zeigen, wie ein "normaler" Tag in dieser Metropole ablaufen kann.

    Video 1 - Fischmarkt Fight :
    Ihr seht, was sich im Morgengrauen zuträgt, wenn die Fischhändler ihr Ware liebevoll für die Käufer herrichten.
    Danach wird euch der Fisch viel besser schmecken !

    Video 2 - Udo Lindenberg und Hape Kerkeling auf der Reeperbahn :
    Das Video hat nur bedingt mit Vögeln zu tun.
    Recht und Ordnung wird in Hamburg ganz groß geschrieben. Davor sind auch die Promis nicht sicher.

    Video 3 - Heidi Kabel, Der Jungfernstiegmarsch :
    Eine Sternstunde des deutschen Schlagers !!! Das waren noch Zeiten...schnüff...

    Video 4 - Freddy Quinn im Film "Eine heiße Nacht auf der Reeperbahn" :
    Ein absolutes Highlight des deutschen Action-Movies !

    Liebe Margaretha, ich hoffe, daß euer Tag in ruhigeren Bahnen verläuft. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß !
    Falls euch der Frauenüberschuss stört, schicke ich euch die schönsten Hamburger Jungs vorbei :

    [​IMG]
     
  4. #3283 quietscher, 2. Juli 2011
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    einen lieben Gruß in die Nachbarschaft!!! Viel Spaß!
     
  5. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margareta,
    nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Tag! Es war wunderschön ( von meinem Missgeschick , welches Terry mir zum Glück nicht übel genommen hat, mal abgesehen). Und die kleine Lotte... Einfach nur immer wieder süß. Danke, danke, danke.
    Liebe Grüße von Gudi
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Margareta,

    auch von mir einen ganz Herzlichen Dank für den netten Nachmittag -auch an Lotti für ihre grandiose Unterhaltung :beifall:

    Missgeschick? Das war doch pure Absicht...erst ihr Glas umwerfen (natürlich samt Inhalt) und Margaretas Luxus-Teppich ruinieren und als Krönung dann Terry noch mit dem Handy bewerfen.
    Eine nette Tante war das sicher nicht, wie das Beweisfoto zeigt - und soooo böse ist die böse Tante dann doch nicht, als dass sie das verdient hätte :+klugsche
    Böse Tante.jpg

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Margaretha,

    das Treffen bei dir war soooo schön und du hast dir wieder so viel Arbeit und Mühe gemacht. Ganz lieben Dank für alles und insbesondere für deine herzliche Gastfreundschaft.

    Mein Dank geht natürlich auch an alle Anwesenden, von denen einige durch diverse freiwillige oder unfreiwillige Aktivitäten nicht ganz unmaßgeblich für den enormen "Unterhaltungswert" (Training der Lachmuskeln) dieses Treffens gesorgt haben! *breitgrins" :D

    Auch Lottchen hat unermüdlich für Kurzweil gesorgt und sich von ihrer besten Seite gezeigt - sie plapperte unentwegt ihr gesamtes Repertoire rauf und runter, wobei sie "das Täubchen" zum Schwerpunktthema machte... :) Auch eure Dialoge (Margaretha fragt - Lotte antwortet) sorgten für manchen Lacher! :D:D

    Dir, liebe Terry, nochmal danke für das so liebevoll gestaltete Rezept für ein leckeres Safranrisotto (der Safran wurde gleich mitgeliefert!). Ich hoffe doch, das "Hörnchen" an deiner Stirn ist inzwischen wieder abgeschwollen und du bist wieder gut im Hotel gelandet. :0-

    Rundherum ein richtig schöner und harmonischer Nachmittag für alle!
    Fazit: Unbedingt wiederholungsbedürftig!
     
  8. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich freue mich mit euch das ihr ein so tolles treffen hattet und die schilderungen lassen natürlich auch mit schmunzeln.

    liebe grüße senden mr. lu und tina
     
  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen

    nun muss ich mich doch auch noch melden. Auch ich habe die Stunden genosses (ausgenommen der Verschönerung meiner Stirn). Ich darf jedoch beruhigen, die Beule sieht heute nur noch halb so schlimm aus.
    Nun bleibt mir noch heute und morgen, um Lottchen und Margaretha von Herzen zu geniessen und morgen Nachmittag geht meine Hamburgzeit schon wieder zu Ende. Es hat mich gefreut Euch kennenzulernen und danke, dass Ihr gekommen seid.

    Liebe Grüsse

    Terry
     
  10. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Meine liebe LIANE-

    ...zauberhaft mal wieder- Du bist schon ein Herzchen...

    Wie, nur WIE- war das WE in Nürnberg mit GAFI und ALI- na, wir lesen unter "Wer könnte hier helfen"

    Drücki von barbara
     
  11. #3290 Dorith, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
    Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Baustelle - hier geht's um Lottchen und Margaretha. :zwinker: :D :D

    Das Thema "Könnte hier jemand helfen?" (Ali, Nürnberg...) findest du HIER
    (dort hat Liane gestern eine Info hinterlassen). :zwinker:
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...