Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

vielen lieben Dank an dich margaretha,
    das du dir trotz deiner sorgen um Lottchen die zeit genommen hast zu berichten,
    ich wünsche euch alles liebe..gute dieser Welt und hoffe inständig das es schnell wieder besser wird mit Lottchens Befinden ,
    lass den kopf nicht hängen...die kleine freche Maus ist doch eine Kämpferin,

lieben gruß
    gudrun

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Ich hoffe der schlechte Tag geht bald vorüber und ein neuer besserer Tag folgt.
    Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch alles Gute

Karola und Hugo

4. engelelke

engelelke Stammmitglied

Liebe Margaretha,

ich schließe mich Claudias Worten uneinschränkt an. :trost:

Ganz liebe Grüße
    Elke

5. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Margaretha,
    auch ich drücke dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei euch!
    Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts! Ein Glück dass sie "deine dicke" war, so hat sie wenigstens jetzt was zum zusetzen.

6. #3785 Margaretha Suck, 5. März 2012
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

dreimal angefangen zu schreiben und immer wieder abgebrochen. Doch jetzt ziehe ich es bis zum Ende durch.

Das Wichtigste, Lottchen geht es seit vorgestern abend wieder gut, das heißt, sie hat gestern und auch heute keine Anfälle gehabt und auch zufriedenstellend gefressen. Bis Samstagnachmittag war es ein Horror. Kaum fressen, viele Krampfanfälle, dazwischen ruhige Momente mit Hoffnung, die jedoch schnell wieder vergingen, also ein ständiges Auf und Ab.

Am Freitag, abends, verlangte Lotte dann erstmals wieder nach ihrem Brei, das ließ erneut Hoffnung aufkeimen. Am Samstag war sie stabil, jedoch noch recht ruhig. Dann kam der Sonntag und mit ihm kehrten Lottchens Lebensgeister zurück. Sie saß viel auf ihrem Balkon und fing an, zu pfeifen und zu erzählen. Ich war so glücklich und wollte gleich Aufnahmen machen. Doch sobald sie die Kamera sah, kehrte Ruhe ein. Kaum war ich wieder ausser Sichtweite, ging das Gebrabbel weiter. Also hielt ich die Kamera so, dass Lotti sie nicht sehen konnte, ich Lotte jedoch auch nicht. So können wir sie nur hören und ich bin davon überzeugt, dass viele auch darüber glücklich sind.

Ganz herzlich möchte ich mich für die lieben tröstenden Worte und die Anteilnahme bedanken. Es hinterlässt ein wunderbares Gefühl, DANKE.

In der Hoffnung, dass das Schlimmste wieder einmal überstanden ist, wünschen wir noch einen schönen restlichen Tag.

Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

[video=youtube_share;G6AUZ2frh7A]http://youtu.be/G6AUZ2frh7A[/video]

7. engelelke

engelelke Stammmitglied

Plumps!

Das ist der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist! Mehrmals täglich habe ich hier hoffend und zugleich bangend nachgesehen, ob eine Nachricht von Dir eingegangen ist.
    Jetzt freue ich mich sehr und wünsche, dass alles einen weiter positiven Verlauf nimmt und Lottchen wieder frech und keck ist und Du, liebe Margaretha Deine Sorgen wegstecken kannst!:+streiche

Ganz liebe Grüße:0-
    Elke

8. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    mir geht es wie Elke! Ich bin so froh, dass es Lottchen endlich wieder besser geht.
    Ich hoffe sehr, dass das ganz lange so bleibt und ihr ein sorgenfreies Frühjahr habt.

9. Solveig

Solveig Stammmitglied

Liebe Margaretha,

das sind ja die reinsten Steinlawinen die da gefallen sind. Wir können also wieder aufatmen. So freue ich mich für dich, dass du auch wieder die Chance hast zu relaxen und durch zu atmen.Wir alle, die wir hier lesen, können das nachvollziehen, denn unsere Tiere sind nicht "nur ein Vogel, Hund oder Katze" sondern unsere Freunde und Familienmitglieder und somit geht es uns schlecht, wenn's ihnen schlecht geht. Du liebe MArgaretha lebst in einem Wechselbad zwischen Angst und Glück. Ich wünsche, dass die Zeit des Glücks recht lange anhält.

Laß dich fanz fest umarmen!
    Solveig

10. #3789 charly18blue, 5. März 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Liebe Margaretha,

ich kann mich Solveigs Worten nur anschließen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr beide nun eine lange Zeit des Wohlfühlens und ohne Sorgen habt.

11. aramama

aramama Foren-Guru

Ich hab den Thread auch mit angehaltenem Atem aufgemacht und auch bei mir hat´s "plumps" gemacht! Was hast du nur wieder für Ängste ausstehen müssen mit unserem "Stehaufmädchen"! TOI TOI TOI

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...