Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #3811 charly18blue, 19. März 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Oh ja unsere Lotte ist wirklich superschlau :zustimm:, ich hab nicht wenig gestaunt als Margaretha mir diese Gechichte mit dem "Besuch kommt" erzählte. Und dieses schaukel, schaukel, schaukel ist einfach zu goldig :freude:. Lottchen ist ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden und ich mache mir immer riesige Sorgen wenns der Kleinen schlecht geht. Aber nun scheint sie wieder in einer guten Phase und ich hoffe sehr, dass die lange, lange anhält. Und ihr Gewicht ist wieder toll geworden, sie hatte ja ganz schön abgenommen.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    ich bin auch sehr erleichtert, dass es nun endlich bergauf geht und Lottchen wieder solch herrliche Kommentare abgibt.
    Möge diese Zeit sehr lange anhalten!
    Danke für deinen lieben Gruß, den mir Tina ausgerichtet hat.

4. Solveig

Solveig Stammmitglied

Hallo ihr Lieben,

ja, da geht es mir wie Susanne. Lotti ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. So zittere ich immer mit, wie in der letzten Zeit,
    als es ihr immer wieder so schlecht gingund ich bin so froh, wenn ich wie heute von Margaretha höre, dass sie seit 3 Tagen wieder stabil zu sein scheint. Dass sie gut frißt, das ist ja auch so wichtig, weil sie ja mit dem Futter auch ihre Medikamente bekommt. So hat sie ja auch wieder gut zugenommen. Laßt es euch weiterhing gut gehen. Ich freue mich!
    Liebe Grüße :dance:
    Solveig
    wieder gut zugenommen.

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Margaretha,

dass es Lotte wieder besser geht, sind natürlich wirklich schöne Neuigkeiten und freut mich echt riesig :freude:.

6. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Hallo liebe Lotte und Margaretha,

auch wir freuen uns riesig, dass ihr nun wieder guter Dinge in den Frühling startet,
    hoffentlich ist die Lotte bald von den Veränderungen auf ihren Balkon überzeugt, damit sie wieder raus geht.

Macht weiter so und genießt zusammen die ersten Frühlingstage,
    wir denken an Dich und immer wenn es ein Video von der Lotte gibt, spiele ich es den Hugo vor ...

7. Hugo's

Hugo's Stammmitglied

Hallo Margaretha, hallo Lotte,
    ich freue mich über die positiven Nachrichten und werde sie heute Mittag gleich an die Familie weiter geben. Die Kinder werden sich ebenso sehr freuen, wie wir und mein Junior wird sich garantiert kugeln vor Lachen, wegen dem Malheur in der Frisur..., der Große wird mal wieder darauf bestehen, dass Graupapageien seine absoluten Lieblinge sind und er sich später mal ein Pärchen anschaffen will. Ich werde ihm dann zum wiederholten Male sagen: "Wenn du eine eigene Wohnung, genügend Geld und Zeit hast, kannst du das bestimmt." Eine Lotte und ein Oskar sollen es dann werden. Wir werden sehen.

Jetzt freue ich mich erst einmal mit euch, dass es wieder aufwärts geht und natürlich freue ich mich auch schon auf neue Filme. Ihr beide, du und Lotte, seid schon was fürs Herz. Deshalb sende ich auch von Herzen kommende Grüße

Claudia

8. #3817 Margaretha Suck, 31. März 2012
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Lotte ist wieder die Alte

Hallo alle zusammen,

nun sind schon erneut fast zwei Wochen vergangen und so will ich mal wieder einen Lagebericht geben. LOTTCHEN GEHT ES IMMER NOCH RECHT GUT.

Die kleineren Problemchen sind bei uns Standard geworden, mit denen können wir gut umgehen. Sorgen macht mir zur Zeit nur die Gewichtschwankung. Heute wog sie wieder nur 410g obwohl sie eigentlich ordentlich frisst. Nun gut, das werden wir wohl ständig haben.

Nachdem ich nunmehr den alten Zustand auf ihrem Balkon hergestellt habe, Seil erneut gespannt, die Ösen und Knoten an die alten Stellen angebracht habe, und das Spielzeug auch wieder den alten Standort erhalten hat, ist sie in diesem Moment zum ersten Mal wieder alleine auf ihren Stammplatz geflogen. Scheinbar ist die Welt jetzt wieder in Ordnung.

Vorigen Sonntag schien bei uns wunderschön die Sonne, die nachmittags ihr Zimmer erreicht. Dann sitzt Lotti sehr viel in ihrem Kletterbaum und erzählt vor sich hin. Nahe konnte ich nicht an sie herangehen, denn dann herrscht Stille. So habe ich wieder einmal aus der Ferne aufgenommen. Ich hoffe, es gefällt.

Bedanken möchten wir uns bei allen Schreibern, die mit uns das Auf und Ab teilen. DANKE.

Nun wünschen wir ALLEN ein schönes Wochenende und grüssen ganz herzlich.

Lottchen und Margaretha

(Leider geht das Video wieder nicht, ich versuch es nochmals)

9. #3818 Margaretha Suck, 31. März 2012
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Ich hoffe, es klappt jetzt

[video=youtube_share;3M8j57pjObk]http://youtu.be/3M8j57pjObk[/video]

10. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hallo Margaretha und Lottchen,
    das freut mich sehr, dass es dem Lottchen wieder bessergeht und sie wieder fröhlich vor sich hinquatscht! :freude:
    Auch wenn ich hier nicht oft schreibe, ich lese jeden Beitrag von Euch und freue mich immer wieder, wenn es etwas positives zu lesen gibt!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

11. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Hallo ihr zwei,

schön diese positive Nachricht zu Hören.
    Das Video werde ich nachher gleich meinen Dicken vorspielen ... der hört immer so gern zu.

Schönes Wochenende und weiter so!!!!!

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...