Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ Bettina: Finde ich toll das andere Geier auch die Türen überwinden indem sie sich durchmogeln, echt nett.

1. a.canus

a.canus Papageienfreak

@ Bettina:
    Finde ich toll das andere Geier auch die Türen überwinden indem sie sich durchmogeln, echt nett.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

Rena1 Guest

hi,gizmo
    nerv dich nicht so an....deine geierlein haben sicher auch schon dinge im schnabel gehabt,die nicht unbedingt "OK" sind.
    müßtest du eigentlich wissen,daß es immer wieder überraschungsmomente gibt vor den man nicht gefeit ist.
    tja,sind halt unsere geierlein.....solange es kein scharfes messer/rasierklinge ist....:D :D :D :D

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hey du Schäfchen, bitte bleibt beide cool, muss doch nicht sein.
    Und ist schon klar, dass die Geier was tun was sie nicht sollen ist auch klar, ich denke auch der Schraubenzieher von mir ist nicht der Hit, oder die Plastikflasche, aber manchmal ist es halt so, und manchmal kann man nur lachen auch wenn es traurig und gefährlich ist, und dann ein Foto und dann dem Vogel aber klar machen dass er dies nicht darf.
    Also dann und nun weiter mit lustigen Fotos........

5. zora-cora

zora-cora Guest

@ Antje

hallo

jo, das "grüne ding" hing ne ganze weile da und an diesem überzug ist noch nix zu sehn (also keine aufgebissenen stellen oder so).
    ich hab da (auf dem bild zu sehn) einen kleines stück trockenes vollkornbrot drin, und da es ja dann nicht so gut hält kommen die vögel da schlecht ran - das animiert unheimlich ;) also das "innenleben" war entweder viel interressanter, oder es hält wirlich gut.

viel spass damit ;)

6. Rena1

Rena1 Guest

besuch

bei meinen welli/haubenschümpfe:D

Anhänge:

7. Gizmo

Gizmo Guest

Schäfchen

HAi

sicher hast du Recht das meine Geierlein auch schon Sachen im Schnabel hatten die sie eigentlich nicht durften!

Aber das war immer in Situationen wo ich kurz in einem anderen Zimmer war.

Wenn ich ein Geier auf der Schulter habe ist mir das noch nie passiert, da kann man doch vorsorgen und reagieren!

Ich finde einfach das dieses Photos überhaupt nichts mit Lustig zu tun hat! Ausserdem könnten neue User den Eindruck bekommen oh eine Cigarette macht ja nicht viel! Dabei kan diese Situation sehr schnel tödlich enden!

Also Schäfchen nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung.

Gruss Fabian

8. Rena1

Rena1 Guest

hallo,gizmo

hast recht....fand das bild irgendwie witzig,sollte aber auch daran erinnern,welche gefahren es verbirgt,wenn man seine geierlein mal aus den augen läßt.(flog mit zigarette auf meine schulter).

ungefährlich*;)

Anhänge:

9. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo,

meine beiden würden sich auch hier gerne mal vorstellen..... obwohl die Fotos nicht unbedingt lustig sind....

Außer vielleicht dieses hier:

Anhänge:

10. Pflaume

Pflaume Guest

Da ärgert unser Papa uns wieder, obwohl wir immer sooooo lieb sind:

Anhänge:

11. Pflaume

Pflaume Guest

Und wir sind ja auch soooo winzig!!!

Anhänge:

12. Pflaume

Pflaume Guest

Soll ich Dich schon wiiieeeder kraulen!?!

Anhänge:

13. hera10

hera10 Guest

Hallo Ute,

die zwei sind ja total süüüüüüüss und so winzig :) :)

Eure Bilder sind alle total klasse, das sind bestimmt richtige Schlitzohren, die immer etwas aushecken :D

14. Rena1

Rena1 Guest

hilfe..!!!

und wer macht mich wieder trocken...*ggg*
    wollte doch heute nicht baden....immer nur montags,nicht sonntag.8o

Anhänge:

15. Fly

Fly Guest

auchfotoszeigenwill

Habe mich teilweise echt scheckig gelacht!

nun will ich Euch meinen Tennisball nicht vorenthalten!

und mein absolutes Lieblingsfoto "KRAULEN!! Bitte..."

16. a.canus

a.canus Papageienfreak

ich will euch einfach auch mal allen danken.
    Es tut einfach gut, mal was anderes als Probleme , Krankheiten, Sorgen,..... zu lesen, obwohl ich es super wichtig finde und auch toll dass es hier möglich ist und geholfen wird.
    Aber manchmal tut sowas echt gut. Weiter so, und ich bin gerade froh den Tread mal wieder aus der Versänkung zu holen.

Anhänge:

17. Cora W.

Cora W. Guest

Hallo Silvia,

total niedliche Bilder!

Nur eine Frage dazu :D , der kleine "Sperling" ist auch nicht narkotisiert oder so :D :D :D ?

Ist wirklich der Hammer, wie der so daliegt, hab ich so auch noch nicht gesehen :) !

18. Fly

Fly Guest

Hallo Cora,

die kleine Liza ist weder narkotisiert, noch tot, noch betrunken oder krank - nein, da war sie einfach noch so zahm, dass sie sich auf den Rücken geschmissen hat, wenn sie am Bauch gekrault werden wollte... :)

19. Rena1

Rena1 Guest

hahaha...

ich bin zwar nicht der größte.....moment setz mich mal grad *Positur*

und was sagt ihr "Nu":D

:S

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

Rena1 Guest

noch

zwei sooooo..lauser,die sich nicht fotographieren lassen wollten.
    :0-

Anhänge:

22. Antje

Antje Guest

Re: @ Antje

Also dann werde ich es auch mal aufhängen, vielen Dank ... :0-

Thema:

Die lustigsten Vogelfotos:

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten Vogelfotos: - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...