Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Und beim Kochen sind meine auch gleich dabei, nur muss man sich erst einigen wer umrühren darf
 

Anhänge

  • löffel aika charly flori.jpg
    löffel aika charly flori.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 510
tolle fotoschau

hi in die runde,
superaffeng... fotos. kann so etwas leider nicht bieten, müßte ansonsten in der mottenkiste graben, werde ich doch mal tun.
@ anzelot, seit wann bist du EIN-facher vogelhalter. ich denke bei dir ist wegen überfüllung geschlossen? müßte doch mehrfacher halter heißen!!!
leider sind meine zu schnell, als daß ich sie vor die linse kriege, oder bin ich zu langsam???
cu all
shamra
 
*und daß erst*

daß geht dochwirklich zuweit :S :S

:D
 

Anhänge

  • kuss9-1.jpg
    kuss9-1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 504
was heisst hier wir kochen im Bett, da wird erst nochgeklärt wer ihn bekommt, den Löffel meine ich.
Und dann geht erst das Kochen los, und das nicht im Bett........ sondern da wo es halt die Papageien wollen.
 
Das hier gefällt mir auch gut, denn Futter aus fremden Futternäpfen ist ja auch viel besser.
 

Anhänge

  • woodstock klaut.jpg
    woodstock klaut.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 487
Tolle Bilder

Hallo an alle:0- :0- :0-

Macht Spaß sich die Schönen Bilder anzuschauen:D :D :D , weiter so......

Ein geteilter Johgurt ist ein guter Johgurt!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 493
Willkommen hier im Forum,
und nur weiter so mit den Fotos.
Und das mit dem Joghurt, das kenne ich auch.
 
hab auch noch welche rausgekramt...

....hier mein "SpitzenAkrobat" Owen, der einfach liebend gerne mit Kopf nach unten spielt...
 

Anhänge

  • akrobat.jpg
    akrobat.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 480
...und so siehts dann aus, wenn er nicht genug geübt hat...
 

Anhänge

  • mitfolgen.jpg
    mitfolgen.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 491
und hier tagträumt er wohl, gerne ein kakadu zu sein :D
 

Anhänge

  • owenkakadu.jpg
    owenkakadu.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 488
und zuletzt.....

...nach den ganzen strapazen das entspannungs-putzen auf meinem knie :~
 

Anhänge

  • federball.jpg
    federball.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 482
hi hi hi

Und weil es soooo schön war, noch mal :D :D :D

Nach dem Essen Schnabelputzen nicht vergessen!

Liebe Grüße Inge
 

Anhänge

  • wer.jpg
    wer.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 482
Also Cora, die Bilder sind auch super, aber das Knie, hätte ich nicht erkannt:D
 

Anhänge

  • flori aika und mirko unsch.jpg
    flori aika und mirko unsch.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 475
mööönsch moni,

das sind doch ZWEI knie, aber er sitzt ja nur auf einem davon :D
zudem sind die beiden (knie) ja gut verpackt unter einer wolldecke ;)
 
ach so, aber die 2 Knie hätte ich auch nicht erkannt, ansonsten habe ich einfach gelacht bei den Fotos, bes. das, bei dem vom Kakadu geträumt wir finde ich gelungen.
Und meine Aika wünscht jetzt eine gute Nacht.
 

Anhänge

  • aika telefoniert.jpg
    aika telefoniert.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 471
Warum ist die Küchentür zu?
Da ist doch einer drin!
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche1.jpg

Dacht' ich's mir doch,
Paps steht am Herd!
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche2.jpg

Hey, haaaallloooooo,
warum lässt du uns nicht rein?
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche3.jpg

Jetzt mach halt schon auf!
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche4.jpg

Wie war das noch?
Klinke nach unten drücken?
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche5.jpg

Oder geht's unter dem Tuch durch?
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche6.jpg

Und wenn ich mich hier oben mal kräftig dagegen stemme?
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche7.jpg

Na also, geht doch!
Hi, Paps, was gibt's heute feines?
http://www.schnuesel.de/images/kueche/kueche8.jpg
 
Sooo tolle Fotos, sie sind alle klasse, aber der "eingebildete Kakadu" ist mein Favorit. Zu goldig, mit dem "Puschel" auf dem Kopf.

@Cora: ich habe auf Deinem 1. Bild gesehen, daß Du so ein "grünes Ding" aus dem Baumarkt hast, wo man eigentlich Meisenknödel reintut.

Das habe ich auch zu Hause, habe mich bisher aber nicht getraut es zu benutzen, weil ich Angst hatte, daß die Geier das grüne irgendwie abfressen. Machen sie Versuche in der Richtung oder nicht? Ich finde es nämlich auch sehr praktisch z.B. für Grünzeug.

Berichte mal bitte... :~
 
Cigarette

Hai Rena

sag mal dein Kakadu hat der eine Cigarette im Schnabel?
Wenn ja findest du das lustig ?

Gruss Fabian
 
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben