Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und beim Kochen sind meine auch gleich dabei, nur muss man sich erst einigen wer umrühren darf

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und beim Kochen sind meine auch gleich dabei, nur muss man sich erst einigen wer umrühren darf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    tolle fotoschau

    hi in die runde,
    superaffeng... fotos. kann so etwas leider nicht bieten, müßte ansonsten in der mottenkiste graben, werde ich doch mal tun.
    @ anzelot, seit wann bist du EIN-facher vogelhalter. ich denke bei dir ist wegen überfüllung geschlossen? müßte doch mehrfacher halter heißen!!!
    leider sind meine zu schnell, als daß ich sie vor die linse kriege, oder bin ich zu langsam???
    cu all
    shamra
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    *und daß erst*

    daß geht dochwirklich zuweit :S :S

    :D
     

    Anhänge:

  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,a.canus

    seit wann kocht ihr im bett...:D :D :D

    :S
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    was heisst hier wir kochen im Bett, da wird erst nochgeklärt wer ihn bekommt, den Löffel meine ich.
    Und dann geht erst das Kochen los, und das nicht im Bett........ sondern da wo es halt die Papageien wollen.
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hey....soll ich dich anschaukeln ?

    [​IMG]

    Nö , mit dir spiele ich nicht :p

    und tschüß :0-

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das hier gefällt mir auch gut, denn Futter aus fremden Futternäpfen ist ja auch viel besser.
     

    Anhänge:

  9. Inge D.

    Inge D. Guest

    Tolle Bilder

    Hallo an alle:0- :0- :0-

    Macht Spaß sich die Schönen Bilder anzuschauen:D :D :D , weiter so......

    Ein geteilter Johgurt ist ein guter Johgurt!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      493
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Willkommen hier im Forum,
    und nur weiter so mit den Fotos.
    Und das mit dem Joghurt, das kenne ich auch.
     
  11. zora-cora

    zora-cora Guest

    hab auch noch welche rausgekramt...

    ....hier mein "SpitzenAkrobat" Owen, der einfach liebend gerne mit Kopf nach unten spielt...
     

    Anhänge:

  12. zora-cora

    zora-cora Guest

    ...und so siehts dann aus, wenn er nicht genug geübt hat...
     

    Anhänge:

  13. zora-cora

    zora-cora Guest

    und hier tagträumt er wohl, gerne ein kakadu zu sein :D
     

    Anhänge:

  14. zora-cora

    zora-cora Guest

    und zuletzt.....

    ...nach den ganzen strapazen das entspannungs-putzen auf meinem knie :~
     

    Anhänge:

  15. Inge D.

    Inge D. Guest

    hi hi hi

    Und weil es soooo schön war, noch mal :D :D :D

    Nach dem Essen Schnabelputzen nicht vergessen!

    Liebe Grüße Inge
     

    Anhänge:

    • wer.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      482
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also Cora, die Bilder sind auch super, aber das Knie, hätte ich nicht erkannt:D
     

    Anhänge:

  17. zora-cora

    zora-cora Guest

    mööönsch moni,

    das sind doch ZWEI knie, aber er sitzt ja nur auf einem davon :D
    zudem sind die beiden (knie) ja gut verpackt unter einer wolldecke ;)
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ach so, aber die 2 Knie hätte ich auch nicht erkannt, ansonsten habe ich einfach gelacht bei den Fotos, bes. das, bei dem vom Kakadu geträumt wir finde ich gelungen.
    Und meine Aika wünscht jetzt eine gute Nacht.
     

    Anhänge:

  19. Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Warum ist die Küchentür zu?
    Da ist doch einer drin!
    [​IMG]

    Dacht' ich's mir doch,
    Paps steht am Herd!
    [​IMG]

    Hey, haaaallloooooo,
    warum lässt du uns nicht rein?
    [​IMG]

    Jetzt mach halt schon auf!
    [​IMG]

    Wie war das noch?
    Klinke nach unten drücken?
    [​IMG]

    Oder geht's unter dem Tuch durch?
    [​IMG]

    Und wenn ich mich hier oben mal kräftig dagegen stemme?
    [​IMG]

    Na also, geht doch!
    Hi, Paps, was gibt's heute feines?
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Antje

    Antje Guest

    Sooo tolle Fotos, sie sind alle klasse, aber der "eingebildete Kakadu" ist mein Favorit. Zu goldig, mit dem "Puschel" auf dem Kopf.

    @Cora: ich habe auf Deinem 1. Bild gesehen, daß Du so ein "grünes Ding" aus dem Baumarkt hast, wo man eigentlich Meisenknödel reintut.

    Das habe ich auch zu Hause, habe mich bisher aber nicht getraut es zu benutzen, weil ich Angst hatte, daß die Geier das grüne irgendwie abfressen. Machen sie Versuche in der Richtung oder nicht? Ich finde es nämlich auch sehr praktisch z.B. für Grünzeug.

    Berichte mal bitte... :~
     
  22. Gizmo

    Gizmo Guest

    Cigarette

    Hai Rena

    sag mal dein Kakadu hat der eine Cigarette im Schnabel?
    Wenn ja findest du das lustig ?

    Gruss Fabian
     
Thema:

Die lustigsten Vogelfotos:

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten Vogelfotos: - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...