Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin`s der Teddy, meines Zeichens Rosenköpfchen ! Tja da hat der Micha doch echt gemeint er könnte uns reinlegen, paahhh da muß...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich bin`s der Teddy, meines Zeichens Rosenköpfchen !

    Tja da hat der Micha doch echt gemeint er könnte uns reinlegen,
    paahhh da muß der früher aufstehen, schließlich hat es auch Vorteile wenn man so klein ist.

    Nun habe ich eine kleine Rätselaufgabe für euch.

    Wo ist den nu mein Weibchen Micksy, erkennt ihr sie auf dem Bild:?

    Hehe bis bald.

    Liebe Grüße

    Teddy
    :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich bins wieder die Petra, der Teddy kann`s halt wirklich nicht lassen, dieser Rotzlöffel:D !

    Es war ja wohl nicht schwer meine Micksy zu erkennen, tja zum Dank daß ich diese Szene fotografiert habe, kassierte ich einen Rüffel von meinem Freund: Was du siehst tatenlos zu wenn die versuchen an der Wand zu nagen und anstatt sie rauszujagen hälst du auch noch den Fotoapparat drauf8( , Kunstbanause, man muß ja schließlich so tolle Szenen festhalten, tja die nicht Vogelliebhaber verstehen uns Vogelverückte einfach nicht, gelle,
    fragend in die Runde blick !

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     

    Anhänge:

  4. mathilda

    mathilda Guest

    Eure Fotos - Spitze

    Helft mir, Ihr lieben Spitzenfotographen,

    Ihr zeigt hier die tollsten Fotos und ich bin nicht dazu in der Lage, weil ich auch nicht den leisesten Schimmer habe, wie man die Größe eines Fotos so weit runterschraubt, daß sie hier Platz finden.

    Jedes meiner Fotos hat um die 300.000 Bytes.

    Ich habe auch etwas beizutragen und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße und danke im voraus.

    Mathilda
     
  5. behb

    behb Guest

    Bildbearbeitungsgrundkurs

    Hallo

    Also, wenn Du ein Bild einscannst, solltest Du darauf achten, dass die Auflösung der Bildpunkte 72 dpi (dpi = Punkte pro Inch) nicht überschreitet, alles andere ist nur zum drucken wichtig. Mehr kann ein Monitor nämlich nicht darstellen.
    Dann hast Du die Möglichkeit, mit einem Bildbearbeitungsprogramm (meistens beim Kauf eines Scanners inklusive bzw. bei eine Digi-cam) das Bild zu komprimieren, das heißt, die Datenmenge zu reduzieren. Bei Fotos solltest du immer jpg als dateiart wählen, gif eignet sich eher für Grafiken und schwarz/weiß. Wenn du Dein Bild also als jpg abspeicher, fragt dich das Programm, wie hoch der komprimierungsfakto sein soll. Entweder ist es eine Skala von 1-10 oder prozentzahlen. Bei 100 % bzw 10 wir ohne Verlust abgespeichert. Das heißt, das Bild bleibt von der Datenmenge gleich. Du kannst runter gehen bis ca 60 %. da sparst Du schon ne Menge und das Bild ist immer noch gut. wenns nicht klappt, schicke es mir, ich füge es für Dich ein.
     
  6. mathilda

    mathilda Guest

    Danke Bianka,

    ich versuch's nochmal. Habe direkt die Bilder von der Digitalkamera verarbeitet.

    Werde es noch einmal mit Deinen Instructions versuchen.

    Viele Grüße

    Mathilda
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    will auch mal
     

    Anhänge:

  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    und noch eins
     

    Anhänge:

  9. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    hab auch noch eines!
     

    Anhänge:

  10. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo auch von mir!

    Dann zeig ich euch mal meine Nala, wie sie aufm Nest sitzt und gerade "Hau ab!" raunzt. :D

    [​IMG]

    Muß auch mal kramen, ob ich noch mehr Bilders hab..
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich hätte da evtl. auch eines...
     

    Anhänge:

  12. milli

    milli Guest

    ich könnte evtl. auch noch eins haben:

    [​IMG]

    *pepper, der welli unter fröschen*

    gruß milli
     
  13. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    KLASSE!
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Um diesen Tread mal wieder nach oben zu holen mal wieder die Frage, wer hat in der Zwischenzeit denn wieder lustige Fotos gemacht?
    Hier mal ein Bild von meiner Aika die sich am PC zu schaffen macht, dann schafft ihr auch mal los und lasst mal was sehen:
     

    Anhänge:

  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    *hihi* süss

    mehr haben wollen *bitte*
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hier ein kl. Handwerker
     

    Anhänge:

  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mirko: Aber ich will auch, gib her !
     

    Anhänge:

  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft

    Anhänge:

  19. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Die Sekretärin

    Ich hab da auch noch eins.


    Frl. Luna bitte zum Diktat.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Onkel Doktor

    und noch eins.


    Sag mal aaaaaaaaaaaaaaaa...
     

    Anhänge:

  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Milli, Moni, Dirk und all die anderen Vogel-Fotografen

    Alle Eure Fotos/Vögel sind einsame SPITZE und super-lustig :D :) :D
     
Thema:

Die lustigsten Vogelfotos:

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten Vogelfotos: - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...