Die Monster und die Kokosnuss

Diskutiere Die Monster und die Kokosnuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nach dem Umzug in die neue Voli ist plötzlich die - vorher mit Verachtung gestrafte - Kokosnusshälfte sehr beliebt! [IMG] [IMG]

  1. #1 monsterfront, 28. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Nach dem Umzug in die neue Voli ist plötzlich die - vorher mit Verachtung gestrafte - Kokosnusshälfte sehr beliebt!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Kann die Fotos leider nicht sehen..... es erscheinen nur rote Kreuze :( :?
     
  4. #3 monsterfront, 28. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sorry, ging erst schief... Jetzt aber :D.

    Die beiden Mädels sind wirklich schwer begeistert. Wobei beim Fotographieren dann eine neue Sorte Welli entstehen kann: der Doppelschwanzwelli :D:D:D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 monsterfront, 28. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Dies hier als Beitrag zum Thema "Welliweiber mögen sich nicht"....
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier mein erstes "Flugbild". Naja, Teilflugbild :D:D
    [​IMG]
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Jou, jetzt hat`s geklappt :).

    Süüüüüüsssss, das mit der Kokosnuss muss ich bei meinen Süssen auch mal ausprobieren :) :0-
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ahahah!! Echt geniale Fotos!! :dance:
    Zwei tolle Wellis sind das!! :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nessaja

    Nessaja Guest

    Super Bilder!! :D

    Das mit der Kokosnuss war bei uns so ähnlich. Die wurde wochenlang nicht beachtet, genausowenig wie die Ikea-Kugel.
    Dann sind die beiden Neuzugänge eingezogen und haben sich sofort drauf gestürzt (besonders auf die Körner in der Kokosnuss ;) ). Seitdem gehen auch die "Alten" ganz selbstverständlich dahin.
     
  10. selly13

    selly13 Guest

    ohhh ist das süüüüüßßßß!!! :)
     
Thema:

Die Monster und die Kokosnuss

Die Seite wird geladen...

Die Monster und die Kokosnuss - Ähnliche Themen

  1. Liebes Blaustirn wird zum Monster

    Liebes Blaustirn wird zum Monster: Hallo, ich bin Ferdi (20) und bin neu hier. ich benötige eure Hilfe bezüglich meines Blaustirnamazone. I habe vor 5 Jahren ( Jänner 2010 )...
  2. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

    Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  3. Kokosnuss nisteinlage

    Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  4. Kokosnuss

    Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  5. So entert man die Kokosnuss

    So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen