Die Voliere ist da!

Diskutiere Die Voliere ist da! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; [IMG] [IMG]

  1. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Was der Pepe kann, das kann ich schon lange!
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Manchmal streiten wir uns auch um die Rolle, aber das ist eher selten.
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]


    Seht her wie ich das mache, auch wenn ich mich dabei verrenke. Auf die richtige Technik kommt es drauf an.
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Jetzt wo ich es endlich geschafft habe, soll es auch genug mit den Bildern sein.

    Ich wünsch euch alle viel Spaß beim Ansehen!
     
  9. Christine77

    Christine77 Guest

    Gute Idee!

    Ich werde mich auch mal auf die Suche nach ein paar Klorollen machen...

    Kirsten
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Glaub mir, das ist eine richtige Goldgrube. Die sind ganz verrückt danach.
    Dank Gabi für den Tipp. Ach hat sie es gut. Jetzt in Australien bei über 40 °C. Von hier ein schönes Weihnachtsfest euch drei!
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Gabi und Alison fehlen mir auch. Normalerweise habe ich fast jeden Morgen eine Nachricht bei mir drauf. Und jetzt ??? NIX
    Wollen wir hoffen dat es Alison wat bringt.
    Ich schliesse mich Deinen Weihnachtsgrüssen an die Drei an
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    Hall Guido!

    Da kann man mal sehen wie es sich bemerkbar macht wenn jemand fehlt.
    Irgendwie fehlt auch Gabi in diesem Forum. Sie hatte immer paar Bilder auf Lager oder was zu berichten.
    Sicher geht es den drei ganz gut. Ich bin sicher, dass sie sich bald meldebn wird.
    Dann hab noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Dat wünsche ich Dir und den anderen Agaverrückten auch :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. Christine77

    Christine77 Guest

    Hallo knuppel,

    1152 Leute haben schon in Deine neue Volière geschaut!

    Ist das ein Rekord?

    Frohe Festtage

    Kirsten
     
Thema:

Die Voliere ist da!

Die Seite wird geladen...

Die Voliere ist da! - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...