Dolly liebt Sara

Diskutiere Dolly liebt Sara im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dolly einer unserer Pensionspapageien hat sein Herz an Sara verlohren. Sara hat an diesen Wochende das erstemal bei uns übernachtet und sofort...

  1. #1 Andree Dincher, 29. April 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Dolly einer unserer Pensionspapageien hat sein Herz an Sara verlohren.
    Sara hat an diesen Wochende das erstemal bei uns übernachtet und sofort das Herz aller Tiere gewonnen.

    Eigendlich ist der alte Dolly so ein Papagei der nur zu meinen Mann geht und mich zum beissen lieb hat ausser ich füttere und mache sauber .

    Aber das er auf die erste sekunde sofort die kleine Sara liebt die 10 Jahre jung ist und sie scheinbar eine absolut goldene Hand für Tiere hat , da war ich wirklich baff gewesen.

    Aber ich glaube Bilder sagen mehr als Worte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andree Dincher, 29. April 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    verstehe einer die Tiere.

    Sara geht ganz unbekümmert an jedes Tier hier rann und hat umgehend dessen herz gewonnen auch bei den Pferden ob gross oder klein sie geht total ohne angst und voller liebe auf jedes tier drauf zu
     

    Anhänge:

  4. Rena

    Rena Guest

    verstehe einer die tiere......ich schon,sie zeigen was ihnen gefällt und was nicht....schöne aufnahmen .....:zustimm:
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    3...2....1...meins .....

    er fehlt !!!!!!!!!!

    ist das mein kleiner der sich sooo groß macht ???
     
  6. #5 Andree Dincher, 29. April 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    jooooo das ist unser grosser und dein kleiner ...du erkennst den scheisser nicht wieder
     
  7. #6 Andree Dincher, 29. April 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Dolly knabbert voller wonne die tapeten ohne schlechtes gewissen an ...wehe wir schimpfen mit ihm und fragen was er da gemacht hat

    wir bekommen prompt die antwort das er scheisse gebaut hat oder er sagt auch mist gemacht ..wie sollen wir da bitte böse sein auf ihn ...dann watschelt er an uns vorbei mit den worten na und selber schuld ......dann ist alles vorbei und wir müssen lachen

    das ist so ein clouwn


    aber mit welcher aroganz der das alles bringt ist einfach zum piepen.....was der für sprüche raushaut da fällt uns mitunter garnichts zu ein ....zu sara haute er raus .....freche görre...woher hat er sowas nur
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dolly liebt Sara

Die Seite wird geladen...

Dolly liebt Sara - Ähnliche Themen

  1. Unser Kanarienweibchen liebt Wellensittich!!

    Unser Kanarienweibchen liebt Wellensittich!!: Hallo Ihr, muss hier mal mit einem Vorurteil aufräumen! Unser Kanarienvogel brütet z.Zt. auf zwei Eiern und das zusammen mit einem...
  2. Stieglitz liebt Rot-Mosaik Henne

    Stieglitz liebt Rot-Mosaik Henne: Mein stieglitzhahn hat einen mehrmaligen Tretakt mit einer meiner Rot-Mosaik henne praktiziert...wie sollte ich mich jetzt verhalten...soll ich...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.

    Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.: Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles. Aber das leide ist, dass er dem Roten die Feder am Hinterkopf rupft. Er ist schon recht kahl....
  5. Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile

    Mein Welli Weibchen: Liebt komischerweise Langeweile: Ich hab meine Wellis jetzt 4 Monate 2 Männchen 1 Weibchen. Doch meine Welli Frau ist total Langweilig, sitzt nur auf der Stange rum und zwitschert...