Dori und Junior im Kurzurlaub

Diskutiere Dori und Junior im Kurzurlaub im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen... ... da es jetzt schon sehr kalt und grau draußen ist, und ja gerade Ferien sind, haben sich Dori und Junior kurzerhand...

  1. #1 Ziegenfreund, 09.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo zusammen...

    ... da es jetzt schon sehr kalt und grau draußen ist, und ja gerade Ferien sind, haben sich Dori und Junior kurzerhand entschlossen in den Süden zu fliegen und sich mal so richtig die Sonne auf das Gefieder scheinen zu lassen...

    ... ich hoffe sie kommen wieder :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      123
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      120
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      117
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      122
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      114
  2. #2 Wasteli, 09.10.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    :D Ich glaube da träumt die Ziege gerade von einem Segeltörn mit leichtem Wellengang :D .

    Wenn mans nicht wüßte, könnte man denken die Läufer hätten eine "Schiefhalte-Krankheit".
     
  3. #3 ankaflojo, 11.10.2004
    ankaflojo

    ankaflojo Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    Klasse !!!

    Paß aber auf, das er keinen Sonnenbrand bekommt :D

    Das könnten unsere beiden sein.....der eine Sonnt sich und der andere sitzt kopfschüttelnd daneben *hihi*

    LG
    Iris
     
  4. Gill

    Gill Guest

    :0- Michael.
    es gibt doch so "tolle" CDs zu kaufen, wo Meeresrauschen drauf zu hören ist und vielleicht gönnst Du den Beiden noch einen Mini-Liegestuhl.....- das wäre schöööön!!!!!
     
  5. #5 Ziegenfreund, 11.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    und nen Pinacolada, zur erfrischung... genau so etwas hatte ich mir auch schon ausgedacht...
     
  6. #6 Ziegenfreund, 11.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    ohne Worte...
     

    Anhänge:

  7. Gill

    Gill Guest

    Jaaaaaa!!!!!!!!!!! So stell ich mir das vor! :freude:
    Nur: Dori`s LIEGESTUHL fehlt noch (und vielleicht die Sonnenbrille) UND DER PINA COLADA :bier: !!!
     
  8. #8 Ziegenfreund, 12.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    kannst Du haben... ich hab sie mit Sonnenbrille und Pinacolada erwischt... dafür musste ich mindestens 5 Minuten auf der Lauer liegen...
     

    Anhänge:

    • final.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      64
  9. Lindi

    Lindi Guest

    *Neid*

    da will ich auch hin :bier:
     
  10. Gill

    Gill Guest

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: Dori, ist die Sonnenbrille nicht ein bisschen gross für dich????
    Aber so gefällt mir das schon ganz gut. s-lol
     
  11. #11 Ziegenfreund, 12.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Die Sonnenbrille hat den zusätzlichen Vorteil das Junior mich nicht mehr erkennt... der wird immer so aufdringlich, wenn die Sonne seine Hormone verrücktspielen lässt :D :D :D
     
  12. #12 Stitch0301, 12.10.2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    *Vomstuhlfallvorlachen*

    Die Bilder sind einfach zum brüllen :zustimm: Klasse gemacht!!!
     
  13. Gill

    Gill Guest

    Aaaahhhhhhh...........soooooooooo!!!!!!!!! Jetzt versteh ich! :D
    Aber ich persönlich würde das ganz gut finden, wenn der Junior mal etwas aufdringlich werden würde und DU mal n paar Eierchen legen würdest und die denn auch ausbrütest, damit ICH einen Dori- Junior Junior von Michael bekomme.....
     
  14. #14 Ziegenfreund, 12.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    das wär doch was...

    ps: ich habe seit einigen Tagen die Vermutung, das sich da was anbahnt...
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Wie jetzt???? Trotz der Sonnenbrille???? :D
    Was so ein Kurzurlaub nicht alles ausmacht....... :bier:
    Wäre wirklich schön! Ich möchte auch gerne wieder Ziegies haben.... :traurig:
    Dori, marsch marsch!!!!
     
  16. #16 Ziegenfreund, 13.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    ein bisschen wird es wohl noch dauern, denn Junior ist noch etwas unbeholfen. Er besteigt sie zwar, aber er fällt meist sofort wieder runter... als ob das schon was wird weiß ich noch nicht...
     
  17. Gill

    Gill Guest

    Oooooooch Juniooooooooor!!!! :schimpf: Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!
     
  18. #18 Stitch0301, 13.10.2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Psssssst, kleiner Tip

    Habe noch 4 kleine Ziegis von Alfred, 2 werden wohl olive mit gelb, einer ganz gelb und einer grün. Ich geh mal davon aus das sie am Sonntag ausfliegen... :beifall:

    LG Mario
     
  19. Gill

    Gill Guest

    Hallo Mario!
    Das wär schon was, denn ich hätte gerne wieder Ziegen in meiner Voli, aber z.Zt. habe ich selber gerade wieder Wellikükis (gerade erst geschlüpft) und dann will ich da keine Unruhe reinbringen. Ich dachte so an den Frühlibg oder so. Wenn Du dann wieder welche hast- und Michael auch, dann nehme ich von jedem einen. :prima:
     
  20. #20 Ziegenfreund, 13.10.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    hört sich gut an... im frühling wohnen meine dann ja auch schon in der großen außenvoli... mit mega viel platz zum sausen... dann kommt sicher auch genug nachwuchs...
     
Thema:

Dori und Junior im Kurzurlaub

Die Seite wird geladen...

Dori und Junior im Kurzurlaub - Ähnliche Themen

  1. Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden

    Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden: Guten Morgen alle zusammen, vorab entschuldige ich mich für den langen Text, aber damit Ihr unsere Situation versteht wollte ich gerne etwas...
  2. Doris Raymond in Not ! Sie und ihre Tiere brauchen Hilfe wegen Hausbrand.

    Doris Raymond in Not ! Sie und ihre Tiere brauchen Hilfe wegen Hausbrand.: Hallo, sicher kennen noch viele hier im Forum Doris (Raymond), die jahrelang als Modi bei den Aras unterwegs war und auch als Co-Admin hier im...
  3. Geschenkt bekommen: Salvadori Weißohrsittich und Miritibasittich

    Geschenkt bekommen: Salvadori Weißohrsittich und Miritibasittich: Hallo - auf der Suche nach einer Partnerin für meinen Gelbseitenhahn habe ich bei einem Züchter in der Nähe nachgeschaut. Leider hatte der keine...
  4. Salvadori-Weißohrsittich

    Salvadori-Weißohrsittich: EXTREM NEWS Die Stiftung Loro Parque Fundación rettet 10 Papageienarten vor dem Aussterben Freigeschaltet am 24.12.2019 um 09:59 durch Andre...
  5. Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen.

    Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen.: Hallo Ein Kolege von mir möchte sich Reichenows-Bergastrilde zu legen. Nun zum Problem er ist die Vögel beim Verkäufer schon besichtigen...