Dori und Junior

Diskutiere Dori und Junior im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; läuft ja prima, ich gratuliere micha :baetsch:

1. paavo

paavo Guest

läuft ja prima, ich gratuliere micha :baetsch:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

danke micha...

4. #43 Ziegenfreund, 5. Oktober 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

sooooooooooooooo,

wie versprochen habe ich endlich den Beweis, das sich Dori und Junior wohl doch mögen :freude:

Das liebesspiel geht übrigens immer von Dori aus... sie bietet sich ca. ein bis zwei Minuten lang an und erst dann steigt Junior auf... er lässt sich immer ganz schön zeit.

So richtig zu funktionieren scheint es übrigens noch nicht. Länger wie 30 sec. kann Junior sich meistens nicht halten, bevor er runter fliegt...

aber die Beiden haben ja auch noch Zeit...

Anhänge:

5. Lindi

Lindi Guest

Na bitte :beifall:

6. paavo

paavo Guest

siehste, mit geduld und spucke laüft alles..... schöne grüße micha :)

7. #46 Heiko + Irmgard, 6. Oktober 2004
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Als hätten unsere beiden das auch gelesen... :idee:

Gestern Abend hörte ich beim fernsehen so komische Laute... und da sehe ich Dunja ganz platt den Ast hoch und runter schawänzeln!!!!! :bier:
    Weiter sind sie allerdings noch nicht, Drago hat immer zu lange gewartet...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dori und Junior

Die Seite wird geladen...

Dori und Junior - Ähnliche Themen

1. dori bekommt einen partner

dori bekommt einen partner: nun ist es bald soweit, lange war ich auf der suche und nun zieht nächste woche ein partner für meine maus ein...naürlich werden wir einen...
  2. Dori hat ihr erstes Ei

Dori hat ihr erstes Ei: Hallo Gestern, am 22.01., hat Dori ihr erstes Ei gelegt. Sie war in letzter Zeit sehr unruhig und dann hab ich Ihr ihren Nistkasten aufgehängt....
  3. Dori & Gerry

Dori & Gerry: Hallo Leider geht es uns zur Zeit nicht gut. Dori geht es sehr schlecht, Gerry leidet aus Solidarität mit und mir - na ja.:traurig: Aber erst...
  4. junior 1 + 2 sind ???????

junior 1 + 2 sind ???????: HENNEN:D :D und das Nesthäkchen ( Ring- NR: 103 ) ist ein HAHN. ein Weiberhaushalt :D :D
  5. Junior 1 ...

Junior 1 ...: hat nach 31 Tagen endlich das Nest verlassen : ein Prachtstück : [ATTACH] I am the king :D :D [ATTACH]