Dori und Junior im Kurzurlaub

Diskutiere Dori und Junior im Kurzurlaub im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Na dann lassen wir den Frühling mal kommen :mukke: Bin mal gespannt auf deine Außenvoli Michael*rechtschnellmach* @Gill Dir noch viel Glück mit...

  1. Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Na dann lassen wir den Frühling mal kommen :mukke:
    Bin mal gespannt auf deine Außenvoli Michael*rechtschnellmach*
    @Gill Dir noch viel Glück mit deiner Wellizucht und vergess die Ziegis nicht :+klugsche

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 21. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ich hab mal wieder ein paar sonnenfotos... aber nicht erschrecken, Dori ist wohl masochistisch veranlagt...
     

    Anhänge:

    • s2.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      36
    • s3.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      35
    • s1.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      34
  4. Gill

    Gill Guest

    Hat Dori denn überhaupt noch Urlaub zu kriegen??? :p Bei Dori musst Du da vorsichtig sein, denn die scheint ja nicht genug vom Urlaub machen zu kriegen. :+klugsche
     
Thema:

Dori und Junior im Kurzurlaub