Dori und Junior im Kurzurlaub

Diskutiere Dori und Junior im Kurzurlaub im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Na dann lassen wir den Frühling mal kommen :mukke: Bin mal gespannt auf deine Außenvoli Michael*rechtschnellmach* @Gill Dir noch viel Glück mit...

1. Stitch0301

Stitch0301 Guest

Na dann lassen wir den Frühling mal kommen :mukke:
    Bin mal gespannt auf deine Außenvoli Michael*rechtschnellmach*
    @Gill Dir noch viel Glück mit deiner Wellizucht und vergess die Ziegis nicht :+klugsche

Gruß Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 21. Oktober 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

ich hab mal wieder ein paar sonnenfotos... aber nicht erschrecken, Dori ist wohl masochistisch veranlagt...

Anhänge:

• s2.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      36
    • s3.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      35
    • s1.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      34
  4. Gill

Gill Guest

Hat Dori denn überhaupt noch Urlaub zu kriegen??? :p Bei Dori musst Du da vorsichtig sein, denn die scheint ja nicht genug vom Urlaub machen zu kriegen. :+klugsche

Thema:

Dori und Junior im Kurzurlaub

Die Seite wird geladen...

Dori und Junior im Kurzurlaub - Ähnliche Themen

1. dori bekommt einen partner

dori bekommt einen partner: nun ist es bald soweit, lange war ich auf der suche und nun zieht nächste woche ein partner für meine maus ein...naürlich werden wir einen...
  2. Dori hat ihr erstes Ei

Dori hat ihr erstes Ei: Hallo Gestern, am 22.01., hat Dori ihr erstes Ei gelegt. Sie war in letzter Zeit sehr unruhig und dann hab ich Ihr ihren Nistkasten aufgehängt....
  3. Dori & Gerry

Dori & Gerry: Hallo Leider geht es uns zur Zeit nicht gut. Dori geht es sehr schlecht, Gerry leidet aus Solidarität mit und mir - na ja.:traurig: Aber erst...
  4. Kurzurlaub

Kurzurlaub: so, die nächsten tage bin ich nicht online. werde einige tage in barcelona sein! komme samstagabend zurück, da ich sonntag in kassel auf der...
  5. Kurzurlaub

Kurzurlaub: eine Frage zur Urlaubszeit; da ich niemanden in meiner Nähe habe der meine beiden versorgen könnte und meine Familie für einen täglichen Besuch zu...