Dringend ! Amazone in Braunschweig entflogen

Diskutiere Dringend ! Amazone in Braunschweig entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Freund aus einen anderen Forum braucht eure Hilfe. Am 23.01. um die Mittagszeit ist in Braunschweig Göttingstr. (Uni Viertel) eine...

1. sunshine1

sunshine1 Mitglied

Ein Freund aus einen anderen Forum braucht eure Hilfe.

Am 23.01. um die Mittagszeit ist in Braunschweig Göttingstr. (Uni Viertel)
    eine Venezuela Amazone entflogen.
    Die Dame ist 10 Jahre alt und wird sehr vermisst.
    Ich habe die Erlaubnis vom Besitzer hier auch zwei Fotos mit einzufügen.
    Im Namen des Besitzers bitte ich euch alle Augen und Ohren offen zu halten damit die Dame schnell wieder nach Hause findet.

LG Ramona

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bobby

Bobby Stammmitglied

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ramona

im Tiersuchdienst hatte ich die Anzeige mit Bild bereits freigeschaltet, aber nun ist sie nicht mehr da. Vielleicht hat der Halter versehentlich beim Bestätigungsmail auf den Löschlink geklickt? (Kommt leider immer wieder vor).

Thema:

Dringend ! Amazone in Braunschweig entflogen

Die Seite wird geladen...

Dringend ! Amazone in Braunschweig entflogen - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...