süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ;-) Hallo, klaro darfst Du fragen!!!;) Die Geier schlafen alle separt, es sind 2 Hähne und eine Henne.... ...kommt noch ne Henne in der...

  1. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    ;-)

    Hallo,

    klaro darfst Du fragen!!!;)

    Die Geier schlafen alle separt, es sind 2 Hähne und eine Henne....
    ...kommt noch ne Henne in der nächsten Zeit dazu!!
    Wenn 2 in einem Käfig zusammen schlafen wollen, das können sie selber entscheiden....werden die Käfige so nach und nach abgebaut!!!:prima:

    Wär schön wenn ich dann irgendwann nur 2 Schlafkäfige hätte....
    ....macht ja auch weniger Arbeit!!:idee:

    LG
    Isabel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
  4. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Oh man Fly ist schon richtig verliebt:-)

    Bleibt nur zu hoffen, dass es auch eine Henne ist-und sie gesung ist.Tauros wird sich ja Morgen -oder Übermorgen bei dir oder mir melden:-)
    Den Anhang DSC01106.jpg betrachten

    Den Anhang DSC01108.jpg betrachten

    Den Anhang DSC01112.jpg betrachten
    ist er nicht süss-musste leider den Blitz auslassen....
    aber INTERESSE besteht schonmal-sie habe auch gestern schon mal miteiander telefoniert:D:o:dance:
    VLG
    Andrea und Fly-die sich wahnsinnig auf LORA freuen-und ihr ein schönes neues Zuhause geben möchten
    Ich sitzte auf so heeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiisssssssssseeeeenen Kohlen:D
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    daumen und krallen werden gedrückt, hoffendlich klappt es !
     
  6. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
  7. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hübsches mädchen ? :freude:
     
  8. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    .....hmmmm Fly wartet.....er sitzt ja schon gaaaaanz :-)

    Alle Geier wollen zu Isabel:-)
    @Andrea
    Ich muss mich erstmal bei dir bedanken:zustimm:, dass du Isabel den Link in die Amawelt geschickt hast:-)
    Sie ist echt ne Hübsche Maus!:dance:
    VLG
    Andrea und ein wartender Fly
     
  9. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Wir hoffen es-haben es bei tauros mittesten lassen-sicher ist sicher....
    schöööööööööööööööööööööööööööön wäre es schon!!!!****hüüüüüüpfffff****
     
  10. Andrea66

    Andrea66 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64... bei Darmstadt
    Internetbekantschaft

    Hallo Andrea,

    Fly hatte wohl heute sein erstes Internet Date?::freude:
    Unsere Krallen und Daumen sind auch alle gedrückt, das es klappt.
     
  11. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Vielen Dank:-)

    Ja, es wäre echt so schön, die Kleine ???nach Hause zu holen.....:dance:
    Hoffentlich ganz schnell....nicht das Fly mir noch meinen PC-oder das Telefon in Beschlag nimmt:D:D:D
    LG
    Andrea und ein ganz gespannter Fly
     
  12. #31 kleinehexe0512, 25. Oktober 2009
    kleinehexe0512

    kleinehexe0512 Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    ist er nicht süss-musste leider den Blitz auslassen....
    aber INTERESSE besteht schonmal-sie habe auch gestern schon mal miteiander telefoniert:D:o:dance:

    Ich habe ja eigentlich von Internetpartnervermittlungen bisher nicht viel gehalten...aber wenn ich mir das Bild von Fly vor dem PC anschaue, wie er die hübschen Fotos von seiner Angebetenen betrachtet, ändere ich meine Meinung vielleicht doch noch mal;)
     
  13. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
  14. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Huhu @ Alle.....

    leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden.....mittlerweile stehe ich unter Starkstrom:D -diese Warterei....Aber Tauros hat leider gestern den Umschlag mit den Federn noch nicht erhalten:(....ja-ja.....wenns mal schnell gehen soll...hoffen aber, daß er heute in der Sendung mit bei ist! Wir werden aber frühstens Morgen so ab 13.00 Bescheid bekommen
    Sobald wir was wissen-geben wir natürlich sofort bekannt!
    VLG
    Andrea mit Fly
     
  15. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    :-(

    .....ja total doof, vor allen Dingen frisst das Süsse NUR wenn ich bei IHR bin !!!
    :(
    Kann ja nicht nur neben Ihr sitzen......wenn sie gesund ist,muß ich sie hoch holen....... sonst nimmt sie noch ab bei mir...8o
    Haben ja noch genug Zimmer.....

    *trippel....trippel*

    LG
    Isabel
     
  16. #35 kleinehexe0512, 27. Oktober 2009
    kleinehexe0512

    kleinehexe0512 Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    ...und ich hatte schon auf Jippieh - :freude: - Nachrichten gehofft...
    Na, dann gibt es eben morgen Grund zum Feiern, so lange darf Isabell noch die Süße füttern (kenn ich irgendwo her :-)) aber Fly kann ja schon mal üben.
    Bis morgen, Grüße,
    Andrea und Reiner
     
  17. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    :-(

    Leider gibt es nichts zu feiern.... 8(

    Lora ist ein Hahn und kann deswegen nicht zum Fly!!!
    (Fly und Ricco ging ja auch nicht gut)

    Alle Virenuntersuchungen waren aber negativ.... zum Glück!!!

    Hole ihn heute hoch zu uns...
    er hat hier erst einmal einen guten Platz!!!!

    Andrea und Fly sind jetzt natürlich seeeehr traurig!!!

    Kleine Hexe hast ne Email!!!

    LG
    Isabel
     
  18. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    :(
    Hallo!
    Gut, dass ich eine DNA hab machen lassen-leider kann ich Sunny nicht nehmen-denn Fly ist am pupertieren-und soll eine Henne haben-die letzten Tage waren so aufregend-und wir haben uns so gefreut-ich habe eben auch geweint, weil ich unendlich traurig bin......:(:(:(
    Ist also doch immer gut-eine DNA machen zu lassen-wie oft wurde es schon gesagt-es sei eine Henne-war ein Hahn-und umgekehrt!Deswegen ist es immer besser, sich selbst davon zu überzeugen....leider
    LG
    Andrea
     
  19. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich verfolge den Beitrag von anfang an....

    Schade das es ein er ist....das es dadurch nicht geklappt hat.

    Hoffentlich findet er trotzdem noch ein zuhause.

    LG
    Miss Elly
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    Das wird er!!!

    Er...wir nennen ihn Sunny, denn er hieß wohl auch mal so....
    ist ein großer Schatz.....!!

    Wenn er sich mit meinen beiden Hähnen arrangieren könnte....???
    Mein Mann hätte nichts dagegen!!
    Aber das müssen wir erst mal schauen....
    ...jetzt wo alles noch neu ist klappt es erst mal wunderbar....aber aus Erfahrung weiß ich das es in ein-zwei Wochen anders aussehen könnte!!!
    Hier mal ein paar Bilder....Sunny mit Kora (die sich schon verliebt hat,wollte ihn kraulen...) mit Louis und Ricco!!!

    Den Anhang DSC07722.jpg betrachten

    Den Anhang DSC07732.jpg betrachten

    Den Anhang DSC07713.jpg betrachten

    LG
    Isabel
     
  22. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo

    och...schade :traurig: ich hoffe er bekommt ein wunderschönes zuhause.

    oder isabel muss nun 2 hennen suchen :zwinker:

    ich bin ja in mehreren foren unterwegs, sobald ich was weibliches grünes sehe was ein zuhause sucht, melde ich mich.
     
Thema: süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbaum für wellensittiche

    ,
  2. http:www.vogelforen.deamazonen199118-suesser-fratz-amazone-sucht-dringend-neues-zuhause.html

    ,
  3. freisitz wellensittich

    ,
  4. ideen für freisitz papageien
Die Seite wird geladen...

süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...