Dringend Graui abzugeben
Diskutiere Dringend Graui abzugeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo muss dringend meinen Graui verkaufen 6jahre alt. Vermutlich vom Vorbesitzer männlich. Papiere vorhanden und beringt. Komme aus dem Saarland...
Seite 1 von 2
Thema:
Dringend Graui abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Dringend Graui abzugeben - Ähnliche Themen
-
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?: Hallo, ich habe heute einen toten Vogel gefunden. Er hatte Fressen bzw Material zum Nest bauen im Mund. Im Anhang habe ich die Bilder von ihm... -
Dringende Frage zur Amsel
Dringende Frage zur Amsel: Bei mir hat sich ein Greifvogel gerade eine Kohlmeise geholt wollte wohl die Amsel Frau. Die Amsel Frau hat sich unter ein Netz gerettet und vor... -
Surinamamazonenhahn dringend gesucht
Surinamamazonenhahn dringend gesucht: [ATTACH]Für Gelbscheitelamazonenhenne "Ferry" (vorne links), Unterart Surinam, 18 Monate jung, suche ich dringend einen passenden Hahn. Er sollte... -
Berlin: Schwarzköpfchen, weiblich, ca. 2 Jahre, sucht dringend Zuhause
Berlin: Schwarzköpfchen, weiblich, ca. 2 Jahre, sucht dringend Zuhause: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Schwarzköpfchen Dame. Der Partner ist leider im November verstorben und sie braucht...