Dringend Graui abzugeben
Diskutiere Dringend Graui abzugeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo muss dringend meinen Graui verkaufen 6jahre alt. Vermutlich vom Vorbesitzer männlich. Papiere vorhanden und beringt. Komme aus dem Saarland...
Seite 1 von 2
Thema:
Dringend Graui abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Dringend Graui abzugeben - Ähnliche Themen
-
Nymhensittich-Dame sucht dringend neues Zuhause (Baden Württemberg)
Nymhensittich-Dame sucht dringend neues Zuhause (Baden Württemberg): Hallo ihr lieben. Mein Nymphensittich Weibchen sucht dringend ein neues zu Hause, da ihr männchen verstorben ist und ich kein neues holen möchte.... -
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!: Hallo Zusammen, schweren Herzens verkauft meine Mutter nach dem Tod meines Vaters ihr Haus. Seit Jahrzehnten leben Kanarienvögel in einer Voliere/... -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets: Hallo zusammen, gibt es Jemanden im Umkreis von Hannover der mir 1 Tüte Harrison Pellets für Graue verkaufen könnte? Würde mich sehr freuen…...