Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!!
Diskutiere Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, Habe einen Kanarienhahn und er hat Probleme mit den seine Füße. Habe 2 Bilder beigefügt! Er ist ca. 2 Jahre alt. Seit letztem...
Thema: Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel kalkbeinmilbe
,milben bei kanarienvögel
,kalkmilben kanarienvogel
,- kanarienvogel krallen krankheiten,
- kalkmilben,
- kanarienvogel krankheiten bilder,
- milben kanarienvogel,
- wie viele krallen hat ein kanarienvogel,
- kanarie krallen,
- wie sehen kanarienvögel aus,
- Kanarienvögel,
- kalkbeine kanarienvogel,
- kanarienvogel kalkbeine,
- kalkbeinmilbe,
- kalkbeine,
- kalkmilbe,
- kanarienvogel krankheiten füße,
- krallen kanarienvogel verhornt,
- milbenbefall Küken,
- kanarienvogel krankheiten milben,
- kalkbeinmilbe papagei,
- kanarienvogel milben Fuß befall,
- kanarienvogel wird alt,
- kalkmilben hühner,
- kalkbeinmilbe kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!! - Ähnliche Themen
-
DRINGEND HILFE GESUCHT
DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die... -
Dringend Hilfe gesucht! Junges Täubchen gefunden
Dringend Hilfe gesucht! Junges Täubchen gefunden: Hallo, wir haben heute am Zaun eine Taube gefunden und können weder Art, Alter noch Krankheit bestimmen. Die Tierärztin (über Telefon) meinte wir... -
Hilfe gesucht dringend !!!
Hilfe gesucht dringend !!!: Hallo erst mal. Ich braeuchte dringend Hilfe und Rat von erfahrenem Vogelhaltern weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Zum Problem es sind... -
Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit
Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit: Hallo liebe Leser, Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2... -
dringend Hilfe gesucht
dringend Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Ich habe zwei taubenjunge Ca. 21 Tage halt wo mir die Elterntiere leider abhanden gekommen sind. Wie kann ich die jungen füttern,...