Durch Krankheit in Einzelhaltung
Diskutiere Durch Krankheit in Einzelhaltung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Luftsackmilben im Schwarm und muss deshalb alle Vögel behandeln lassen (mit Spot-on). Das ist auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Durch Krankheit in Einzelhaltung
Die Seite wird geladen...
-
Durch Krankheit in Einzelhaltung - Ähnliche Themen
-
Krankheitsübertragung durch Taubeneier
Krankheitsübertragung durch Taubeneier: Können über Taubeneier irgendwelche Krankheiten in meinen Bestand gelangen? Habe Interesse an diesem Thema, da ich Eier von meinen Tauben als... -
papageienkrankheit durch küssen?
papageienkrankheit durch küssen?: hi also ich habe eben mal so über früher nachgedacht meine oma hat mir immer gesagt hör auf die vögel zu küssen das gibt papageienkrankheit!... -
Kanarienvögel Eier durchleuchten
Kanarienvögel Eier durchleuchten: meine Kanarienvögel haben Eier gelegt. Meine Frage jetzt Ist ob das ok ist kurz das Nest abzumachen um die Eier zu durchleuchten, weil das Nest an... -
Krank durch getrocknete Kräuter?
Krank durch getrocknete Kräuter?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Wellensittichen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu meiner Haltung und Fütterung. Ich habe 9 Wellis... -
Durchfall bei Seidenhuhnküken
Durchfall bei Seidenhuhnküken: Hallo ihr Lieben, wir haben nun seit zwei Tagen neue Seidenhuhnküken bei uns. Geschlüpft sind sie am 5.10 und am 14.10. Es geht an sich allen...