Ehec

Diskutiere Ehec im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle. Ich wollte nur mal fragen, wie ihr das mit der Rohkostfütterung inZeiten von EHEC haltet????? :? Füttert ihr zur Zeit irgentwas roh...

1. Paula83

Paula83 Mitglied

Hallöle. Ich wollte nur mal fragen, wie ihr das mit der Rohkostfütterung inZeiten von EHEC haltet????? :?
    Füttert ihr zur Zeit irgentwas roh und wenn was. Lasst ihr nur Salat, Gurken und Tomaten weg?

danke lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Le Perruche, 2. Juni 2011
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Hallo,

die Threads zu EHEC werden mittlerweile auch schon zur Epidemie. :?

hier

und

hier

und die Erregerquelle

Aber im Ernst: Für Wellensittichhalter (schauen hier vielleicht auch mal rein) ist das kein großes Problem, da Wellensittiche im Wesentlichen Körnerfutter brauchen.

Ein Problem ist allerdings, dass man noch zu wenig über den Erreger weiss und somit über die Übertragungswege und mögliche Zoonosen.

Thema: Ehec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehec papagei

Die Seite wird geladen...

Ehec - Ähnliche Themen

1. Ehec

Ehec: ist der EHEC erreger für papageien gefährlich wie kann ich meine aylina davor schützen ????? welches gemüse kann ich ihr noch geben
  2. EHEC und unsere Vögel

EHEC und unsere Vögel: Hallo ihr Lieben Vögelferrückten Da ich ja Amazonen habe und viel Obst/Gemüse füttere hat mich eine Freundin gefragt ob ich nicht angst habe...
  3. EHEC-Bakterien: Jetzt kein Frischfutter mehr für Vögel?

EHEC-Bakterien: Jetzt kein Frischfutter mehr für Vögel?: Hallo, aktuell scheint es ja eine Gefahr durch diese Bakterien zu geben. Welche Konsequenzen zieht Ihr für Eure Vögel, vor allem die, die...