Ei gelegt HILFE!!!

Diskutiere Ei gelegt HILFE!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So nun wurde heute ein ei gelegt, es war nicht im Nest sondern auf dem Boden, was soll ich jetzt machen??? Das Eier drin lassen oder raus nehmen...
L

Lynchen

Guest
So nun wurde heute ein ei gelegt, es war nicht im Nest sondern auf dem Boden, was soll ich jetzt machen??? Das Eier drin lassen oder raus nehmen, es ins nest legen?? Das Ei kann nicht befruchtet sein, da ich 2 Hennen habe. Denkt ihr ich soll so schnell wie möglich einen Hahn dazu holen??? Oder soll ich warten bis sie aufgeben mit dem brühten???
 
Nur die Ruhe...

Ich würde das Ei ins Nest legen und solange warten, bis sie das Brüten von sich aus aufgibt, weil nichts schlüpft.

Wenn du Nachwuchs willst, musst du natürlich einen Hahn dazu holen.
;) :~

:0- Kanariefreundin.
 
Habe das Ei ins Nest gelegt

Habe das Ei jetzt ins Nest gelegt. Wie ist es wenn ich jetzt einen Hahn rein setze, werden sie dann nochmal anfangen erneut zu brühten???
 
Mhmm... erstmal müstest du sie ja langsam aneinander gewöhnen.
Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nochmal brütet (Tun die ja - wenn man sie lässt - sowieso mehrmals jährlich...).

Warte mal ab, was die "Experten" sagen...;)

:0-
 
Werde abwarten

Danke für die Antworten, werde es weiter beobachten und nächte Woche einen Hahn holen. Werde hier weiter berichten was passiert ist.
Gruß
Evelyn (Lynchen) :0-
 
hallo,

lass sie ersteinmal diese brut machen. also lass sie alle eier legen, wenn sie sie bebrüten sollen sie auch dies tun, bisdass sie aufgeben.

dann erst würde ich einen hahn dazugesellen.
 
Thema: Ei gelegt HILFE!!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
2.090
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
21
Aufrufe
2.497
papugi
papugi
2wellifreund
Antworten
45
Aufrufe
4.284
2wellifreund
2wellifreund
Zurück
Oben