Eiablage ohne Deckakt und Hahn??
Diskutiere Eiablage ohne Deckakt und Hahn?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,8o ich habe seit heute Morgen das Problem das eine Kanarien Henne (angeblich ein Hahn) ein Ei in ein Futternapf gelegt hat :?. Getrennt...
Schlagworte:
Thema: Eiablage ohne Deckakt und Hahn??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eiablage kanarienvögel ohne begattung
Die Seite wird geladen...
-
Eiablage ohne Deckakt und Hahn?? - Ähnliche Themen
-
Wie lange sollte das Nest ohne Eiablage im Käfig hängen
Wie lange sollte das Nest ohne Eiablage im Käfig hängen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit Leser in diesem Forum, nun muss ich aber selbst einmal einen Thread erstellen, da ich eine... -
Eiablage ohne Nest?
Eiablage ohne Nest?: Hallo, ich bin vom Pech verfolgt. Von meinen 4 Wellis (2 Pärchen) ist wieder einer gestorben. Das Weibchen war ruhiger, nicht aufgeplustert,... -
Nymphensittich Probleme bei Eiablage
Nymphensittich Probleme bei Eiablage: Meine Tiere geben in diesem Jahr alle irgendwann Anlass zur Sorge, nun meine 9jährige Nymphenhenne Marie. Marie legt immer mal wieder - verteilt... -
Eiablage erfolgt unregelmäßig
Eiablage erfolgt unregelmäßig: Hallo Zusammen, weiß nicht was es ist, aber alle meine 3 Rosenköpfchen-Damen sind zur selben Zeit in Brutstimung gekommen. Das kam bis jetzt noch... -
Eiablage zu früh ??
Eiablage zu früh ??: Hallo zusammen, ich habe ein Glanzsittich Pärchen vom Frühjahr 2017. Beide sind noch sehr jung und die Henne verhält sich seit einigen Tagen...