Nymphensittich Probleme bei Eiablage

Diskutiere Nymphensittich Probleme bei Eiablage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Tiere geben in diesem Jahr alle irgendwann Anlass zur Sorge, nun meine 9jährige Nymphenhenne Marie. Marie legt immer mal wieder - verteilt...
Ich freue mich, dass es Deiner Marie wieder gut geht und wünsche Dir ebenfalls schöne Osterfeiertage :beifall::freude::0-
 
Hallo Petra

Schön dass es Marie wieder besser geht, ich freue mich sehr für euch beide. Marie ist eine entzückende Nymphendame, in die man sich sehr wohl schnell verlieben kann. Alles erdenklich Gute wünsche ich Marie und vor allem gute Genesung.

Auch dir liebe Petra wünsche ich alles Gute, bleib gesund, und dankeschön für dein beruhigendes Update.

Frohe Ostern wünsche ich dir und allen deinen Vögelchen ..... und allen anderen MitschreiberInnen natürlich auch :0-
 
Thema: Nymphensittich Probleme bei Eiablage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben