eiattrappe rosella

Diskutiere eiattrappe rosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, brauche mal wieder fachliche auskunft. ich habe heute die eiattrappen für meine rosellas bekommen. meiner meinung nach sind sie zu...

  1. #1 caballchero, 7. März 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hallo,

    brauche mal wieder fachliche auskunft.
    ich habe heute die eiattrappen für meine rosellas bekommen. meiner meinung nach sind sie zu groß. ich habe die eier für großsittiche gekauft. meine frage nun. wie groß sind rosella eier?

    liebe grüße
    andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Andreas

    Eigröße wie bei Nymphensittichen . Genaue Maße werde ich raussuchen .
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    Ich habe bei den Nymphen einen Thread gefunden . > KLICK <
     
  5. #4 caballchero, 7. März 2005
    caballchero

    caballchero Guest

    hola karin,

    so wie es aussieht, hab ich wieder falsch gekauft 0l ( großsittich klein). wer kommt denn aber auch auf die idee zu wissen, das rosella eier die größe von welli eier haben. laut deinem o.g. tread.
    in der bird-box und bei hungenberg gibts nur die beiden sittich-ei größen...aargh 0l
    gruß andreas
     
  6. #5 FamFieger, 8. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Quatsch,... Nympheneier sind ein gute Stück größer als Welli Eier,.... und wenn du für die Rosellas Eier in Nymphengröße hast dann kannst du die ohne Probleme verwenden!!....
    Wieso sollte n Nymph der fast 3x so groß wie n Welli ist, wellisgroße eier legen,..... *kopfschüttel* :nene: ;)
     
Thema:

eiattrappe rosella

Die Seite wird geladen...

eiattrappe rosella - Ähnliche Themen

  1. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  2. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  3. mein rosella legt keine eier

    mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  4. Rosella Henne greift Hahn an

    Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...
  5. Pennant-Rosella-Mix

    Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...