eierlegender Hahn
Diskutiere eierlegender Hahn im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe, wie so manche Leute auch, das Phänomen eines eierlegenden Hahnes *gg* Wie vielleicht der ein oder andere mitbekam, ist mir mein...
Thema: eierlegender Hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eier legender hahn
,eierlegende hahn
,eierlegender hahn
Die Seite wird geladen...
-
eierlegender Hahn - Ähnliche Themen
-
eierlegender hahn
eierlegender hahn: Hi hatte voriges jahr ende august einen grauen bekommen, ihn dann wenig später zur verpaarung gebracht wo er sich den partner selbst aussuchen... -
Hähne Rasse
Hähne Rasse: Hallo, ich habe zwei Hähne und mich würde interessieren, ob sie zu irgendeiner Rasse zugeordnet werden können? -
Kakaduhahn Udo Müller
Kakaduhahn Udo Müller: aus dem Münchener Tierheim sucht Kakadukenner mit Außenvoliere Kontakt über das Tierheim Tierheim München Geduldiger Kakadu-Kenner mit Henne und... -
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit... -
Junger Hahn lässt die Flügel hängen
Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte...