Eigenbau von Spielzeug !!!
Diskutiere Eigenbau von Spielzeug !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, da ich ja bald meine Voliere einrichten will hab ich mir gedacht das Spielzeug selbst zu bauen, ich habe jetzt schon einige...
Seite 1 von 2
Thema: Eigenbau von Spielzeug !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
echte muster graupapageien kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Eigenbau von Spielzeug !!! - Ähnliche Themen
-
Freisitz aus Feigenbaum
Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert. -
Voliere im Eigenbau
Voliere im Eigenbau: Hallo ihr Lieben, das ist zwar nicht meine Arbeit aber ich würde gerne mal wissen was ihr von der kostengünstigen Variante des eigenen... -
Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht
Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht: Hallo, dieser Tage habe ich hier in irgendeinem Thread einen Freisitz bewundert, der Marke Eigenbau war. Ein Baum/dicker Ast in einem Eimer mit... -
Feigenbaum
Feigenbaum: Huhu muß mich auch mal wieder melden :) Meiner Bande gehts immernoch hervorragend. Kann ich die Äste meines Feigenbaums eigentlich zum... -
Neue Voliere - Eigenbau
Neue Voliere - Eigenbau: Hallo zusammen, ich habe nun, nach ca. einer Woche Bauzeit die neue Zimmervoliere für unsere beiden Grauen Eddy und Elvis fertig. Ein paar...